Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wen ich heute nach hause komm S4 Robe hab mir gestern shcon mal die sockel gekauft und geschaut das ich verzauberungsmats hab muahahahaha
gestenr hab ich mti krieger 15 epic steine eingetauscht gegen marken ob man die gut im ah verkaufen kann?

So.. noch 3 Stunden, dann kommen sie.. die ersten "Zomfg-Server down!"-Threads... *Ärmel hochkrempel*

*blinzel*...solln wir schonmal anfangen, damit du dich warmtippen/kicken kannst?

..hrhr...
victory.gif

Süchtling geh mal arbeiten du pöser wowsüchtling du immer diese ehm wow spieler alle gleich tz....^^

ja wen ich heute nach hause komm S4 Robe hab mir gestern shcon mal die sockel gekauft und geschaut das ich verzauberungsmats hab muahahahaha
gestenr hab ich mti krieger 15 epic steine eingetauscht gegen marken ob man die gut im ah verkaufen kann?

also auf Gilneas bekommste die Dinger im AH oder Handelschannel megaschnell weg.. je nach Stein zwischen 380 und 480 Gold

MOOOORGEEEEn

ich warne euch shcon mal vor bitte unterlasst das gespamme wege warum die server nicht on sind und so jeder der zuhause hockt und wartet kann sich einlogen und wird sehen ob wartezeiten verlängert wurden oder nicht

so und nun Kuchen und Kaffee und Tee für meine lieben kollegen hinstelle <--- nicht für spammer
tongue.gif

und dan noch spezielle morgengrüsse an jenny und die pinguinos ^^

Hätte gerne Milch zum Kaffee... *Hefezopf auspack

Guten morgen ihr =)

^^ auf maly bekommste 400g für nen unbearbeiteten, ein geschliefener bringt 500-580g^^

Nachdem Nats. Für die Spammer nix hinstellt, bringe ich eben selbst was mit.

*Schlachtfeld aufbau Kaffee, Tee, Kuchen Kekse, Käse und Whine auspack*

Moin beisammen.

hehe...

joar...vor allem viiieeell Whhiinneee

*mimimimimiiii* schon mal einstimm

Nachdem Nats. Für die Spammer nix hinstellt, bringe ich eben selbst was mit.

*Schlachtfeld aufbau Kaffee, Tee, Kuchen Kekse, Käse und Whine auspack*

Moin beisammen.

unte rspammer meine ich HILFEEEE server nicht da mamiiiii^^

mhm also bei uns sind die ungeschlifenen so also im ah 330-450g drin mhm ich schau mal wen ich sie im ah net loskrieg also morgen um 11 läuft es ab versuch ichs im /2 channel weil mein krieger hatte 101 marken und braucht eh nicht mehr ^^

Boa... *klavier auspack und ein fröhliches mimimimilied such... *hetz *schwitz...

aaaah da isses... *baby hit me one more time *träller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bringe den Sack Reis mit, der gestern, währenddessen die Loginserver nicht reagierten, in China umgefallen ist!
smile.gif

Guten Morgen auch aus der Schweiz
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück