Neque neque
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 23
[Heißer Kaffe]Hat wer irgendwo noch nen kaffee auf lager denn er abgeben würde meine Maschine hat sich gerade verabschiedet -.-*heul*
[Heißer Kaffe]Hat wer irgendwo noch nen kaffee auf lager denn er abgeben würde meine Maschine hat sich gerade verabschiedet -.-*heul*
Logitech hab ich auch aber die maus hat halt grad ma nen jahr ca. gehalten und gestern wollte das scrollrad dann auf einmal netmehr
irgendwie ist das system das blizzard fährt ziemlich veraltet ... wenn ich mir andere games ala guildwars ansehe wo ein patch/update in echtzeit zu jedem donnerstag aufgespielt wird ohne stunden lange einschränkungen für die user muss man schon sagen das das "wie" von blizzard nicht mehr zeitgemäß ist
natürlich kann jetzt jemand sagen gw basiert auf einem anderen system aber das rechtfertigt nicht dieses umständliche jeden mittwoch wartung-prozedur
evt böte sich für wow auch eine client-abhängige aktualisierung an
bin von der g5 auf die Lachesis von razer umgestiegen
Ehm...
OUCH
oO Lachesis? Würde zu meinem Nick passen..
Wer weiß was ich meine gewinnt ehm, nichts, aber ist gut!
Nen mich snake eater^^
Wenn du noch weiter schaust wirst du noch viel lustigere Sachen herrausfinden, wie z.B. beide Leben in Mittelamerika und und und...
Guten Morgen! Habt ihr schon über die Neuester-Schrei-Mode mit dem Patch debattiert..?![]()
oO Lachesis? Würde zu meinem Nick passen..
Wer weiß was ich meine gewinnt ehm, nichts, aber ist gut!
morgen slave
böser ruven
jenny dan nimm weniger von den blöden dinger -.-
RUVEN NEED BOLLWERK![]()
FANG AN! xD
gogo erzähl^^
kann eh nicht zoggen scroll eine seite vor dann weißte warum. Ich will mitreden!!!111111einself
guten morgenGuten Morgen! Habt ihr schon über die Neuester-Schrei-Mode mit dem Patch debattiert..?![]()
dann ists auch nicht gut weil auamorgen slave
böser ruven
jenny dan nimm weniger von den blöden dinger -.-
RUVEN NEED BOLLWERK![]()