Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will nicht wissen was die maus alles mitmachen musste. 1J. und schon Kaputt. Aggressionen auf der Maus abbauen ist nciht oki

irgendwie ist das system das blizzard fährt ziemlich veraltet ... wenn ich mir andere games ala guildwars ansehe wo ein patch/update in echtzeit zu jedem donnerstag aufgespielt wird ohne stunden lange einschränkungen für die user muss man schon sagen das das "wie" von blizzard nicht mehr zeitgemäß ist

natürlich kann jetzt jemand sagen gw basiert auf einem anderen system aber das rechtfertigt nicht dieses umständliche jeden mittwoch wartung-prozedur

evt böte sich für wow auch eine client-abhängige aktualisierung an

Wir bezahlen ja ganz doll viel geld für WoW 13 € und 1 euro ist der Wartungseuro:

Du hast zähneknirschend akzeptiert, dass Wartungen nötig sind, aber Püntklichkeit ist eine Tugend und Blizzards verdammte Pflicht. Wenn die Wartungen laut Ankündigungen um 11 Uhr abgeschlossen sein sollen, dann kannst du das auch erwarten. Leg dir vorher einen Beschwerdetext zurecht denn, wenn um 11:01 spätestens DEIN Server nicht funktioniert, dann sei der erste, der eine Beschwerdemail in das Technikforum kotzt. Am Besten du schreibst es zudem noch in sämtlichen inoffiziellen WoW Foren. Ein passender Thread Titel wäre "WTF Wartung kkthxbyefixpls asap". 20 Ausrufezeichen nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen! Habt ihr schon über die Neuester-Schrei-Mode mit dem Patch debattiert..?
dance.gif

ich hohl mein acc auch wieder =) gehackt zum 2ten mal xD ,macht aber nix ^^ gold ist aufm anderen acc und wollte sowieso neu anfangen muahaha xD wer zockt von euch auf dethecus?

morgen slave

böser ruven

jenny dan nimm weniger von den blöden dinger -.-

RUVEN NEED BOLLWERK
sad.gif

oO Lachesis? Würde zu meinem Nick passen..

Wer weiß was ich meine gewinnt ehm, nichts, aber ist gut!

und ich habe mir die neue sidewinder von MS gekauft. wäre ich nur 1.50, wie mein sohn, ich käme nicht mal an die vorderen taste - ergo - die maus ist gut - aber nur für leute mit händen wie bratpfannen *
biggrin.gif

Moin ihr Nasen ^^

*Kaffee und Brötchen aufstell*

hab euch vermisst ^^

*wieder an die Arbeit mach*

bis später :-*

Na, Logitech ftw..
Tastatur natürlich G15 und Maus die G5.

Die Maus hab ich nun auch schon ewig.

FANG AN! xD

gogo erzähl^^

kann eh nicht zoggen scroll eine seite vor dann weißte warum. Ich will mitreden!!!111111einself

Sinnlosringe für viel zu viel Gold, 22er taschen, die vielleicht zu teuer angesetzt wurden sind...vielleicht auch nicht...ihr wisst schon
happy.gif

Das der PVP-Mod ausgeht sobald man ne Ini betritt find ich persönlich auch ziemlich nützlich-endlich hört das zeitraubende und nervige "Du hast die Seuche....bäääh!!!"-mimimi auf
drug.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der thread ist der längste bei Buffed oder?

wenn seite 999 und 1000 da sind werde ich soviel spammen bis ein spam von mir auf der seite ist
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück