Maurolotschi
Rare-Mob
- Kommentare
- 78
- Buffs erhalten
- 63
so, signature fix'd
WoW is momentan eh nich so mein thema (noch ganz unentschlossen ob aufhören oder weitermachen *seufz* (redet auf mich ein wen ich wieder da bin deswegen nich früher^^))
da musst du in die Einstellungen von deinem Profil, dort hat's im Menü unter "Persönliches Profil" die Option "Signatur bearbeiten", dort kannst du dir eine Sig erstellen^^wie kann man eigentlich bzw. woher kann man eigentlich seine chars irgendwie als singnatur so dingens na da dingens blub
hab letztens für die jetzige signatur schon ne halbe stunde gebraucht bis gefunden , foren sind irgendwie neuland für mich
öhm ja das wäre lustig alle chars in der Signatur *finger abzähl* is das viel soviel zu haben wie maurolotschi gerne hätte?
du glücklicher *eifersüchtig ist* ;-)öhm maurolotschi ... naja dauerte wie gesagt ne stunde dafür war dann die hälfte aus nem Raid die gerade in Sunwell feierabend gemacht haben dabei :-) war mein erstes mal in ZA mit nem Deff-Pala *träum* gottchen war der gut , nix gegen jegliche andere Tankklasse wie Schurke oder hexer :-) aber in ZA bringt so n Prot-Pala viel (leider)
du glücklicher *eifersüchtig ist* ;-)
naja, wenn wir's gildenintern machen, haben machen wir normalerweise die ersten 2 kisten im timerun, den rest einfach normal... so ungefähr 3h für einen clearrun haben schon...
http://www.buffed.de/pic_view.php?uid=6336...;it=bfd_artikel
das ist mal ein Hammer oder?
Ich würd mich totlachen wenn es ein Motorrad als Mount gibt!^^ Am besten als Zweisitzer! *g*
Todesritter kriegen folgende Abänderung:
- in schwarz
- knattert und knallt
- Todenschädel auf dem Lenkrad
- wenn man auf die Hupe drückt kommt ein Schrei
für Paladine
- in rosa
- es schnurrt wie ne Katze
- mit ner winkenden Barbie auf dem Lenkrad
- wenn man auf die Hupe drückt kommt ein lauwarmes "tuht tuhhhhht"
muahaha
In einer Sig oder meinst du meine Chars?wegen sig ich deke xely hat übertrieben max anzahl chars dinge rda sind 4
naja finde es nur interessant weil es für 2 personen wäre ansonst der totale schrott
- BLASC downloaden und installierenjo maurolotschi aber woher bekomm ich so lustig bunte bildchen mit meinen avataren drinne?