Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, signature fix'd
smile.gif

WoW is momentan eh nich so mein thema (noch ganz unentschlossen ob aufhören oder weitermachen *seufz* (redet auf mich ein wen ich wieder da bin deswegen nich früher^^))

ach ja hab mal deine siglink angeschaut omg KATZEN SIND Böse nieder mit den wegen denen gibt tote -.-

wie kann man eigentlich bzw. woher kann man eigentlich seine chars irgendwie als singnatur so dingens na da dingens blub

hab letztens für die jetzige signatur schon ne halbe stunde gebraucht bis gefunden , foren sind irgendwie neuland für mich

öhm ja das wäre lustig alle chars in der Signatur *finger abzähl* is das viel soviel zu haben wie maurolotschi gerne hätte?

hast viel zu tun jenny ? vorhin ahst dohc noch geschrieben wir posten zu langsam

wegen sig ich deke xely hat übertrieben max anzahl chars dinge rda sind 4

2x2 also 2 reihen a 2 dinger^^

aber lohnen tut sich das net 1-2 reichen volkommen

in dem falle dann meine schamanin, priesterin, druidin, .... unschlüssig vielleicht mein derzeitiges 67er nesthäckchen ne Schurkin

öhm maurolotschi ... naja dauerte wie gesagt ne stunde dafür war dann die hälfte aus nem Raid die gerade in Sunwell feierabend gemacht haben dabei :-) war mein erstes mal in ZA mit nem Deff-Pala *träum* gottchen war der gut , nix gegen jegliche andere Tankklasse wie Schurke oder hexer :-) aber in ZA bringt so n Prot-Pala viel (leider)

wie kann man eigentlich bzw. woher kann man eigentlich seine chars irgendwie als singnatur so dingens na da dingens blub

hab letztens für die jetzige signatur schon ne halbe stunde gebraucht bis gefunden , foren sind irgendwie neuland für mich

öhm ja das wäre lustig alle chars in der Signatur *finger abzähl* is das viel soviel zu haben wie maurolotschi gerne hätte?
da musst du in die Einstellungen von deinem Profil, dort hat's im Menü unter "Persönliches Profil" die Option "Signatur bearbeiten", dort kannst du dir eine Sig erstellen^^

*trommelt ungeduldig mit den fingern aufn Tisch* wo bleibt whity .... will ihn davon überzeugen das 2-d-packman viel besser is als WoW und das ich für ihn gerne sein account "entsorge" :-) just a joke ... omfg ich glaub ich werd munter

öhm maurolotschi ... naja dauerte wie gesagt ne stunde dafür war dann die hälfte aus nem Raid die gerade in Sunwell feierabend gemacht haben dabei :-) war mein erstes mal in ZA mit nem Deff-Pala *träum* gottchen war der gut , nix gegen jegliche andere Tankklasse wie Schurke oder hexer :-) aber in ZA bringt so n Prot-Pala viel (leider)
du glücklicher *eifersüchtig ist* ;-)

naja, wenn wir's gildenintern machen, haben machen wir normalerweise die ersten 2 kisten im timerun, den rest einfach normal... so ungefähr 3h für einen clearrun haben schon...

jo maurolotschi aber woher bekomm ich so lustig bunte bildchen mit meinen avataren drinne?

http://www.buffed.de/pic_view.php?uid=6336...;it=bfd_artikel

das ist mal ein Hammer oder?

Ich würd mich totlachen wenn es ein Motorrad als Mount gibt!^^ Am besten als Zweisitzer! *g*

Todesritter kriegen folgende Abänderung:

- in schwarz
- knattert und knallt
- Todenschädel auf dem Lenkrad
- wenn man auf die Hupe drückt kommt ein Schrei

für Paladine

- in rosa
- es schnurrt wie ne Katze
- mit ner winkenden Barbie auf dem Lenkrad
- wenn man auf die Hupe drückt kommt ein lauwarmes "tuht tuhhhhht"

muahaha

klick mal auf mein bildchen da kriegst nen link weiter musst dan selber suchen^^

http://www.buffed.de/pic_view.php?uid=6336...;it=bfd_artikel

das ist mal ein Hammer oder?

Ich würd mich totlachen wenn es ein Motorrad als Mount gibt!^^ Am besten als Zweisitzer! *g*

Todesritter kriegen folgende Abänderung:

- in schwarz
- knattert und knallt
- Todenschädel auf dem Lenkrad
- wenn man auf die Hupe drückt kommt ein Schrei

für Paladine

- in rosa
- es schnurrt wie ne Katze
- mit ner winkenden Barbie auf dem Lenkrad
- wenn man auf die Hupe drückt kommt ein lauwarmes "tuht tuhhhhht"

muahaha

naja finde es nur interessant weil es für 2 personen wäre ansonst der totale schrott

wegen sig ich deke xely hat übertrieben max anzahl chars dinge rda sind 4
In einer Sig oder meinst du meine Chars?
Falls letzteres:
Ich twinke auf vier verschiedenen Servern und muss auf den Todeskrallen für den DK einen Char opfern, weil kein Platz mehr ist
happy.gif

Apropos DK ich weiß jetzt endlich welche Rasse ich auf Hordenseite nehm
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück