Natsumee
Raid-Boss
- Kommentare
- 67
Riese![]()
< kratzt an der unteren Grenze der 1.70
*anflausch*
anflausch???
was den das?^^
Riese![]()
< kratzt an der unteren Grenze der 1.70
*anflausch*
Besser: Lass ihn einkaufendan geh einkaufen wen er da ist^^
Besser: Lass ihn einkaufen![]()
Besser: Lass ihn einkaufen![]()
warum bloß natsu.. *grübel*
aaaah..ich weiß es![]()
Dann schick die mal zum einkaufenMittlerweile kauft er meistens ein ,Weil mir immer solche sachen passieren die ihm auch manchmal peinlich sind .Aber auch meine Söhne ärgern mich gerne mit meiner nicht vorhandener größe .die sind alle größer .^^
<----- 1.89mhhh noch wer größer als ich ? ^^ also ich find Mittwoch eigtl ganz ok da mach ich bis elf Uhr fix meine Arbeit und dann zock ich![]()
![]()
Meine Mum ist auch relativ kleinMittlerweile kauft er meistens ein ,Weil mir immer solche sachen passieren die ihm auch manchmal peinlich sind .Aber auch meine Söhne ärgern mich gerne mit meiner nicht vorhandener größe .die sind alle größer .^^
1.84 bämm![]()
Meine Mum ist auch relativ klein![]()
Aber so um die 1.60-1.63 glaub ich, das geht dann noch einigermaßen.
Hey aber immerhin kann man Klamotten/Schuhe anziehen die einen größer wirken lassen ;D
du bisch unwichtig![]()
naja als spanier und italiener ist man halt net so gross wie die deutschen und so
Lol 1.97, musst ja oft Beulen auf der Birne haben...Türen sind ja ned alle so groß wie du1.97 - komme damit soeben mit den füßen an den boden![]()
Ja und O.o?naja so schuhe sind nervig wne jemand bei dir in der nähe läuft und dan das geräusch von den schuhe tog tog tog tog tog tog tog tog tog....