Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riese
tongue.gif

< kratzt an der unteren Grenze der 1.70

*anflausch*

anflausch???
was den das?^^

<----- 1.89
tongue.gif
mhhh noch wer größer als ich ? ^^ also ich find Mittwoch eigtl ganz ok da mach ich bis elf Uhr fix meine Arbeit und dann zock ich
tongue.gif

Mittlerweile kauft er meistens ein ,Weil mir immer solche sachen passieren die ihm auch manchmal peinlich sind .Aber auch meine Söhne ärgern mich gerne mit meiner nicht vorhandener größe .die sind alle größer .^^

Mittlerweile kauft er meistens ein ,Weil mir immer solche sachen passieren die ihm auch manchmal peinlich sind .Aber auch meine Söhne ärgern mich gerne mit meiner nicht vorhandener größe .die sind alle größer .^^
Meine Mum ist auch relativ klein
smile.gif

Aber so um die 1.60-1.63 glaub ich, das geht dann noch einigermaßen.
Hey aber immerhin kann man Klamotten/Schuhe anziehen die einen größer wirken lassen ;D

WAR sind ganz krass aus...

hab die betashow angeschaut.

liebe pingus, wie wärs mit.... niarf..

Meine Mum ist auch relativ klein
smile.gif

Aber so um die 1.60-1.63 glaub ich, das geht dann noch einigermaßen.
Hey aber immerhin kann man Klamotten/Schuhe anziehen die einen größer wirken lassen ;D

naja so schuhe sind nervig wne jemand bei dir in der nähe läuft und dan das geräusch von den schuhe tog tog tog tog tog tog tog tog tog....

@xelyna nee geht auch net ,wenn man alles in der kinderabteilung kaufen muss Schuhgröße zwischen 34 bis 36 je nach dem .Aber ein vorteil hat es ich bekomms billiger da es halt Kindersachen sind^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück