Salavora
Rare-Mob
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 1
Gratz!!!!!!Ich bin heut auch mal wieder arbeiten, werd aber wohl eher in den Sack hauen heute. Mein Vertrag hier läuft eh nur noch 4 wochen, da reiss ich mir nich mehr gross den Hintern für auf![]()
Ansonsten gabs gestern die Nachricht das mein Mann befördert wurde inklusive gehaltserhöhung![]()
moinmorgen zusammen *gähn*
Tip: Schurken können mit dem Mantel manchmal dieser Druckwelle wiederstehen, die beim werfen des Stachels kommt. Also vorzugsweise für die Schurken 2-4 sec Zeit geben, dass die das zündne können ^^ Entlastet die Heiler ungemein!Nö =) Wollen uns auch erst mal an Najentus üben![]()
Wir haben seit dieser Woche einen Pool von fast 60 Leuten ^^ Da klappts größtenteils. Wobei gebeten wird, dass man sich bei zwei Raids pro Woche mind anmeldet (theoreitsch machen wir 4 in der Woche, seid der Fusion, vorher waren es auch 2 die Woche)Hmmmm.....dann mal viel Glück bei den Anmeldungen. Das Problem mit den Heilern haben wir auch meistens. Dafür können wir uns mit Tank totwerfen. Ich glaube da würde die anzahl für 3 raids gleichzeitig reichen, genauso wie die Hexer. Die kloppen sich um die Plätze. Dafür sind Heiler einfach mangelware. Aber gut......ich bin ja auch Priester und kein heiler![]()