Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin heut auch mal wieder arbeiten, werd aber wohl eher in den Sack hauen heute. Mein Vertrag hier läuft eh nur noch 4 wochen, da reiss ich mir nich mehr gross den Hintern für auf
rolleyes.gif

Ansonsten gabs gestern die Nachricht das mein Mann befördert wurde inklusive gehaltserhöhung
clap.gif
Gratz!!!!!!

morgen zusammen *gähn*
moin

Nö =) Wollen uns auch erst mal an Najentus üben
wink.gif
Tip: Schurken können mit dem Mantel manchmal dieser Druckwelle wiederstehen, die beim werfen des Stachels kommt. Also vorzugsweise für die Schurken 2-4 sec Zeit geben, dass die das zündne können ^^ Entlastet die Heiler ungemein!

Hmmmm.....dann mal viel Glück bei den Anmeldungen. Das Problem mit den Heilern haben wir auch meistens. Dafür können wir uns mit Tank totwerfen. Ich glaube da würde die anzahl für 3 raids gleichzeitig reichen, genauso wie die Hexer. Die kloppen sich um die Plätze. Dafür sind Heiler einfach mangelware. Aber gut......ich bin ja auch Priester und kein heiler
blush.gif
Wir haben seit dieser Woche einen Pool von fast 60 Leuten ^^ Da klappts größtenteils. Wobei gebeten wird, dass man sich bei zwei Raids pro Woche mind anmeldet (theoreitsch machen wir 4 in der Woche, seid der Fusion, vorher waren es auch 2 die Woche)

der 2te boss ist doof wir hatten den gleich am patch tag getryt der war verbuggt und hat keine infernos gespawnt ( ohne infernos einfacher als ehm nen mop der nur auf dich drauf schlägt^^
Ja.. irgendwie haben die es alle nicht geschnallt sich mal anders hinzustellen. Raidleiter war auch bissi überfordert weil wir da mit der Partnergilde von damals auch erst einmal drin waren :/
Immerhin lag da dann an einem Abend auch Azgalor, aber hmmm.. ^-^

Tip: Schurken können mit dem Mantel manchmal dieser Druckwelle wiederstehen, die beim werfen des Stachels kommt. Also vorzugsweise für die Schurken 2-4 sec Zeit geben, dass die das zündne können ^^ Entlastet die Heiler ungemein!
Ist (wenns hochkommt) eh nur einer dabei
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ehrlich gesagt mein equip reicht net so ganz für bt und hyal wen man be-imba glauben soll aber irgendwie reicht es schon^^

also ich komm auf etwa 1600+ Heal....laut unserem heilercheffe ist das deutlich zu wenig. Von den anderen stats mal ganz zu schweigen XD

Aber egal....heilen find ich echt unschön von daher bleib ich shadow. Macht mir mehr spass und wir haben auch nur zwei. Von daher garantierte Raidteilnahme ist gewährleistet^^

Neidich gug

Ich krabbele grade auf 1 g rum und wenn viel betrieb ist laufe ich in dia .an Raid brauche ich mal newt zu denken .Meine grafik läuft auf wow in der untersten schublade das ich überhaubt spielen kann
dunno.gif

naja ehrlich gesagt mein equip reicht net so ganz für bt und hyal wen man be-imba glauben soll aber irgendwie reicht es schon^^
be-imba? vergiss das scheiss-ding! was du verzaubern und sockeln musst solltest du auf lvl70 doch wohl noch wissen... hit-cap und zeugs: naja, vielleicht, aber für das gibt's ja auch diverse wow-seiten und -foren, wo das ausführlich erklärt wird.
und das dingens, wie weit das ist --> crap!! es gilt immer noch: Skill >>> equip
victory.gif
als gaaaanz grobe richtlinie vielleicht ja, aber das merkt man auch selber

be-imba? vergiss das scheiss-ding! was du verzaubern und sockeln musst solltest du auf lvl70 doch wohl noch wissen... hit-cap und zeugs: naja, vielleicht, aber für das gibt's ja auch diverse wow-seiten und -foren, wo das ausführlich erklärt wird.
und das dingens, wie weit das ist --> crap!! es gilt immer noch: Skill >>> equip
victory.gif
Hey nimm mir nicht meine Illusion, dass ich komplett BT rdy bin *kaputt lach*

Ja.. irgendwie haben die es alle nicht geschnallt sich mal anders hinzustellen. Raidleiter war auch bissi überfordert weil wir da mit der Partnergilde von damals auch erst einmal drin waren :/

tongue.gif

Das war sau lustig als der so verbuggt war^^ wir haben die ganze zeit nur gelacht im TS und der tank der eigentlich die Adds macht konnte mitsamt seinem eingeteilten heiler sich an som picknickkorb hinsetzen. (die vom Valentinstagsfest)

Leider spawnen die seid der nächsten id wieder und man muss wieder rennen -.-

victory.gif

Wenns danach geht bin ich in top shape und brauch auch sunwell nich mehr obwohl ich da noch nie drin war *lach*

Also wenn man keinen plan hat ist das vielleicht ne gute seite ansonsten sollte man doch schon selber klar kommen was man wo drauf zaubert etc..

victory.gif

ja ich schau nur so aus interesse da drauf sockel und verzaubern tu ich ja selber^^

also ich hab unbufft ca 1950 plus heal

kein t4 kein t5^^

aber krieg bald t6 muahahaha

also bei uns sind etwa 30-35 leute raidtauglich sprich die halt raiden

ja ich gehe ja net druaf um mich so zu machen wie die es sagen ist halt nur reine neugierde^^

victory.gif

Wenn ich der Seite glauben darf komm ich mit meinem PvP Equip weiter im PvE als im PvE Equip. Da fehlen mir ja nur 400 Addheal und 60 Mp5
wink.gif
.

Das war sau lustig als der so verbuggt war^^ wir haben die ganze zeit nur gelacht im TS und der tank der eigentlich die Adds macht konnte mitsamt seinem eingeteilten heiler sich an som picknickkorb hinsetzen. (die vom Valentinstagsfest)

Leider spawnen die seid der nächsten id wieder und man muss wieder rennen -.-

die haben es am nächsten morgen grad gefixt^^

die haben es am nächsten morgen grad gefixt^^

ich weiss.....leider. war doch lustig so und viel gemütlicher^^

Wobei das Tofu bei dem ersten auch nervig ist. Aber richtig spannend sind die bosse da eh nur die ersten male. Spätenstens ab dem 5 - 6 Kill kann man langsam die Wellen nich mehr sehen....
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieoft Aktualisiert ihr hier?^^ reine interesse^^
Immer, wenn ich die Posts gelesen haben, die geschrieben wurden, während ich meinen Beitrag schreibe ^^

tongue.gif
O_O! Aber wenn ihr bei ROS seid braucht ihr leute, die kicken können (und das Schild klauen können), habt ihr da genug? (oder lasst ihr ROS erstmal links liegen und wollt erstmal überhaupt weiter kommen?)

Die Wellen gingen mir schon auf den Keks, als ich zum aller ersten mal da war -_-
Vorallem, als der Boss gleich beiden "Ablenken" wiederstand und uns zwei Schurken in den Boden rammte!

Muss erstmal wieder weg und mehr in der Vorlesung aufpassen ^^

Ich bin sicherlich noch eine weile hier
rolleyes.gif

Derweil geh ich dann mal Kaffee holen etc.
victory.gif

Immer, wenn ich die Posts gelesen haben, die geschrieben wurden, während ich meinen Beitrag schreibe ^^

O_O! Aber wenn ihr bei ROS seid braucht ihr leute, die kicken können (und das Schild klauen können), habt ihr da genug? (oder lasst ihr ROS erstmal links liegen und wollt erstmal überhaupt weiter kommen?)

Die Wellen gingen mir schon auf den Keks, als ich zum aller ersten mal da war -_-
Vorallem, als der Boss gleich beiden "Ablenken" wiederstand und uns zwei Schurken in den Boden rammte!

Muss erstmal wieder weg und mehr in der Vorlesung aufpassen ^^

Das Schild bei ROS ist echt ne harte nuss. wenn es scheitert dann daran das falsch gekickt oder wiederstanden wurde. (Geistschock)

Wenn das alles sitzt dann knallt man den auch um!

Mal ne Frage falls hier wer ist der schon durch BT durch ist: Wie lange braucht ihr so im Schnitt bis komplett clear? Nur so aus neugierde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück