Maurolotschi
Rare-Mob
- Registriert
- 21.03.2008
- Beiträge
- 449
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 78
- Buffs erhalten
- 63
hm, mittagspause muss sein
aber eine halbe stunde muss ich noch absitzen ;-)
so weit bin ich leider noch nichtDas Schild bei ROS ist echt ne harte nuss. wenn es scheitert dann daran das falsch gekickt oder wiederstanden wurde. (Geistschock)
Wenn das alles sitzt dann knallt man den auch um!
Mal ne Frage falls hier wer ist der schon durch BT durch ist: Wie lange braucht ihr so im Schnitt bis komplett clear? Nur so aus neugierde...
so weit bin ich leider noch nicht![]()
aber der live-raid letzthin von einer gilde, die BT auf farmstatus hatten (standen vor Kil'jaeden), dauerte glaube ich 2 1/2 stunden... also wenn man BT einfach mal so clear hat würd ich sagen irgendwas zwischen 3 und 4 stunden, sprich kara auf einem etwas höheren niveau *grins*
Hm.. Vorlesung ist echt nicht alzu interessant ^^
BT clearrun, wenn man nirgends wiped und keinen Boss erklären muss... 4h sollte gehen.
Record liegt glaub ich bei 1 1/2h, da haben die für besteimmte Bosse teilweise nur 3min gebraucht, einen sogar unter einer Minute (ka, wer das war ^^)
Wenn ich nicht irre, war das die Gilde Fusion, könnte ich aber nicht beschwören.
Derzeit dauert es bei uns immer was länger ^^ jeder kennt zwar die Bosse, die wir ständig sehen, nur hat unser Raid vor kurzem mit einem anderen fuisioniert (damit wir einen größeren Pool haben und z.b. keinen kronischen Heilermangel haben) und jede Gilde hat bis dahin den Boss anders gemacht ^^
Da muss nun immer erklärt werden: Zu ROS gehen wir rechts rum (die, die links gegangen sind, müssen sich umgewöhnen). Bloodboil tanken wir hier oben am Wasserfall (die, die ihn unten im Gang getankt haben, müssen sich an die neuen Stellungsspiele, etc gewöhnen..) und und und
Aber in ein paar Wochen, sollte es keine Probs geben und alles schnell durchgehen (will endlich am zweiten Abend die Mutter liegen sehen!)
Wow! das ist schnell!!!Na dann sind wir doch auf dem besten wege^^ 3ter Illi Kill am 2ten Raidtag. Sprich: 1ter Abend die ersten 6 bis ROS und am zweiten Abend dann mutti rat und Illidan![]()
Ich freu mich immer noch riesig und hätte nie gedacht als ich meinen Account eröffnet habe das ich in der kurzen Zeit soooo viel sehen und erleben werde. (hab ja letztes Jahr im September erst angefangen...)
Ne du, bin noch da! *g*Habt ihr mich jetzt alle allein gelassen *heul*
Wow! das ist schnell!!!
(Hab auch kurz vor BC angefangen und war am Anfang recht langsam beim leveln)
Ne du, bin noch da! *g*
ganz meine Meinung!Wir haben Mitte Mai fusioniert aus den gleichen gründen, war am anfang auch ein wenig chaotisch und seltsam. Aber mittlerweile läuft es prima wenn man sich kennt etc.^^
Und wipen gibts eigentlich nur bei ROS. Bei den anderen höchstens wenn mal wer pennt etc. Aber einen boss unter einer Minute? oO das ist unheimlich!!
ich spiele im januar dan 3 jahre -.-
hab echt lange gebruacht fü rmeinen ersten 60er halbes jahr oder so^^ war krieger dan hab ich nen priester hochgelevelt so i 4 monate vor bc weil pvp technisch war es nicht mehr lohnen und pvp emässig braucht niemand nen tank
naja 3-5 woche vor bc bin ich dan mit preister 60 geworden und wie ihr denken könnt hab ich nichts mehr rsehen können![]()
hab nur zg clear aq20 clear ony clear und mc ein teil gesehen mehr nicht *wein*
und jetzt nach langem hin und her mit gilden hab ich von kara status gleich in den t6 conten gepackt ^^
ganz meine Meinung!
Wobei ich es mir bei Bloodboil vorstellen kann... Das ist ja nur draufhauen und drei Gruppen rennen. (und das fel rage, aber daran gewöhnt man sich)
ROS geht bei uns eigentlich relativ gut, weil sich unsere kicker sehr gut eingespielt haben (auch wenn es immer mal passiert, dass das falsche gekickt wird) aber im first haben wir den auch noch nicht geschaft.
Derzeit gehen alle bis einschließslich Akama im first.
Theron nur, wenn wir keine Probs mit den Geistern haben, Blood muss immer mal resettet werden, wenn gerade der, mit dem niedrigsten Leben im fel rage umkippt und danach dann die Tanks im dreck liegen ^^ und ros.. na ja.. wenns kicken ohne probs geht, gehts ^^
ICH WILL AUCH EIN LEGANDARY -.-
abe rich kenn mich in mc so ziemlich nicht aus also kann ich net mal raidleiter übernehmen scheisdreck echt
wb!bin wieder da
ka, wie lange ich gebraucht habe, aber ich kam gerade noch so in die Kara-runs damals ^^Fürs leveln hab ich 21 Tage played gebraucht. Das klingt zwar recht viel für einige aber immerhin nen priester^^
Und dazu noch nen noob was pc spiele angeht etc. Mit dem Twink bin ich jetzt mit 11 tagen auf 65 XD also geht es schon schneller. Und ansonsten wurd ich halt durch die ersten inis "durchgezogen" als da noch normale raids in unserer Gilde waren aber keiner mehr gross was brauchte etc. In SSC bekam ich dann den Raider Status und nicht mehr nur deko-objekt das eh nix kann^^