Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn dich schon so ca. 6 Monate udn mögen tust mich immer noch nich...Damn
biggrin.gif

macht das wer?
tongue.gif

ich meine warst so lange weg und so naja vllt bald wieder
dunno.gif

hmm werd mal beobachten was der handwerker um punkt 11 uhr macht... wenn er nervös zuckend die bohrmaschine fallen lässt merk ich dass er entzug hat XD

hab nicht gesagt ich mag den net^^

also dan schmeist dne pala raus und tauscht den gegen nen pala tank ein fals ihr es noch net habt
Das beruhigt mich ungemein
happy.gif

Okey Pala-Heiler raus und DD rein, Tanks ist tiptop mit Protpala und Druide, wohl die bestmögliche Tank-Combi in ZA.
Da hab ich grad noch ne Frage: wie viele nahkämpfer nehmt ihr mit nach ZA? Grundsätzlich sind doch Caster am besten, vor allem Magier und Hexer wegen schnellem Bomben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann das sein das es wirklich immer um das selbe geht auf jeder seite oder besser gesagt um nix und irgentwie sind es immer die selben verbrecher
wink.gif
^^

Fas beruhigt mich ungemein
happy.gif

Okey Pala-Heiler raus und DD rein, Tanks ist tiptop mit Protpala und Druide, wohl die bestmögliche Tank-Combi in ZA.
Da hab ich grad noch ne Frage: wie viele nahkämpfer nehmt ihr mit nach ZA? Grundsätzlich sind doch Caster am besten, vor allem Magier und Hexer wegen schnellem Bomben...
Nen guten Dämitsch Warri zum Bleistift.

LoL, ich glaub ich bin auf dem falschen board^^ also ein icq oder msn bietet sich an um dünnsinn zu sabbeln
tongue.gif

Das beruhigt mich ungemein
happy.gif

Unsere Timnerun Mannschaft:
1x Protpala
1x Deffwarri
1x Healpala
2x Schami (Heal und Verstärker) manchmal auch noch nen Ele ^^
1x Shadow
1x Mage
1x Hexer
2x Schurke oder nen Jäger je nach dem

geht Wunderbar, Faustregel aufjedenfall 2 Schamis is Pflicht
smile.gif

Ruven? Sleppy? Sprecht mal mit mir
sad.gif

N Einfaches "Hey Slav" würd ja reichen
cry.gif
*stups*

@Maurolotschi: Kommt drauf an welcher von beiden bei euch das bessere Equip hat wenn es um 'nen timed Run geht.
Hm.. Schurke konnte öfter unterbrechen oder? Na wobei eigentlich würd ich eher zum Enhancer tendieren, zwecks Gruppenunterstützung und vorallem Kampfrausch in der Bossfights.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück