Natsumee
Raid-Boss
- Kommentare
- 67
Ich kenn dich schon so ca. 6 Monate udn mögen tust mich immer noch nich...Damn![]()
macht das wer?
ich meine warst so lange weg und so naja vllt bald wieder
Ich kenn dich schon so ca. 6 Monate udn mögen tust mich immer noch nich...Damn![]()
soweit kommts nochd as ich sowas hier rein post^^
es lebt sry er^^
naja weiblicher char?^^
hmm werd mal beobachten was der handwerker um punkt 11 uhr macht... wenn er nervös zuckend die bohrmaschine fallen lässt merk ich dass er entzug hat XD
keine ahnung du haben
niemand will hier halt über frauen reden was will man machen
Das beruhigt mich ungemeinhab nicht gesagt ich mag den net^^
also dan schmeist dne pala raus und tauscht den gegen nen pala tank ein fals ihr es noch net habt
macht das wer?![]()
ich meine warst so lange weg und so naja vllt bald wieder![]()
Nen guten Dämitsch Warri zum Bleistift.Fas beruhigt mich ungemein![]()
Okey Pala-Heiler raus und DD rein, Tanks ist tiptop mit Protpala und Druide, wohl die bestmögliche Tank-Combi in ZA.
Da hab ich grad noch ne Frage: wie viele nahkämpfer nehmt ihr mit nach ZA? Grundsätzlich sind doch Caster am besten, vor allem Magier und Hexer wegen schnellem Bomben...
Deswegn ist mein Hausarzt nur Mittwochs da O.o...na kann doch nur einen grund geben warum handwerker nur mittwochs morgens kommen ^^
Und wenn man keinen solchen hat?Nen guten Dämitsch Warri zum Bleistift.
Und wenn man keinen solchen hat?Schurke oder besser Enhancer?![]()
Das beruhigt mich ungemein![]()
Okey Pala-Heiler raus und DD rein, Tanks ist tiptop mit Protpala und Druide, wohl die bestmögliche Tank-Combi in ZA.
Da hab ich grad noch ne Frage: wie viele nahkämpfer nehmt ihr mit nach ZA? Grundsätzlich sind doch Caster am besten, vor allem Magier und Hexer wegen schnellem Bomben...
*stups*Ruven? Sleppy? Sprecht mal mit mir![]()
N Einfaches "Hey Slav" würd ja reichen![]()
Nen guten Dämitsch Warri zum Bleistift.
Danke, das du zu den Fury´s haltest![]()
Is auf Mannoroth echt schlimm ne Hero Grp oder sonstiges zu finden![]()