Moktheshock
Welt-Boss
- Kommentare
- 117
- Buffs erhalten
- 132
hdf und schönen tag noch
so ist brav mokte^^
ja hab angst vor deinen killer robben^^
hdf und schönen tag noch
so ist brav mokte^^
*hihi* kreatives nachdenken, da scheint denn der Plan für den Tag aber noch nicht gestanden zu haben!
Überhaupt war das schon alles das ihr auf dem Kasten habt? nu gebt euch mal mühe!*fg*
*boooar* was für ein dünnsinn hier! Kein wunder das die Wirtschaft den Bach herunter geht, wenn Mitarbeiter auf Praktikanten niveau, während der Arbeit nichts besseres zu tun haben als dumm zu posten![]()
Mein Junge, es ist morgens um 10 Uhr, da erwartest du von Vollpfosten wie uns doch nicht, dass wir was Kreatives auf den Plan bekommen, oder?*hihi* kreatives nachdenken, da scheint denn der Plan für den Tag aber noch nicht gestanden zu haben!
Überhaupt war das schon alles das ihr auf dem Kasten habt? nu gebt euch mal mühe!*fg*
Ich warte erstmal ab wies sich so entwickelt und wenns nich besser wird geh ich spätestens heut mittag nach hause.
Ein paar Überstunden hab ich ja noch zum abfeiern, aber viele sinds nich mehr und das muss ja noch bis Monatsende reichen^^
*hihi* kreatives nachdenken, da scheint denn der Plan für den Tag aber noch nicht gestanden zu haben!
ja hab angst vor deinen killer robben^^
Versteht jemand den ersten Satz?^^
mhm mhm
kommst mich dan besuchen?^^
*hust* need neues abzeichen ^^
cool^^
kannst ja mal mti dienem mann hier urlaub machen^^
Ohne Mann wärs dir aber definitiv lieber oder Natsu?![]()
Bin ma schnell Kaffee holen![]()
naja sie ist aber viel älter als ich
NEEEEEEIN coco meno wan macht ihr wieder urlaub?^^
kannst ja auch alleine kommen nur kann ich dir leider kein bett anbieten oder so würd ich ja alleine wohnen wärs kein prob gewesen
mit t6 mages mhm hab vorgestern einen platt gemacht was willst den wissen?^^