Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*boooar* was für ein dünnsinn hier! Kein wunder das die Wirtschaft den Bach herunter geht, wenn Mitarbeiter auf Praktikanten niveau, während der Arbeit nichts besseres zu tun haben als dumm zu posten
hmmm.gif

Niveau groß geschrieben, danach den Beistrich weg und dann noch darüber nachdenken was es über dich aussagt wenn du hier selbst so sinnfreies Kaudawelsch reinschreibst *fg*

*hihi* kreatives nachdenken, da scheint denn der Plan für den Tag aber noch nicht gestanden zu haben!
Überhaupt war das schon alles das ihr auf dem Kasten habt? nu gebt euch mal mühe!*fg*
Mein Junge, es ist morgens um 10 Uhr, da erwartest du von Vollpfosten wie uns doch nicht, dass wir was Kreatives auf den Plan bekommen, oder?

Ich warte erstmal ab wies sich so entwickelt und wenns nich besser wird geh ich spätestens heut mittag nach hause.

Ein paar Überstunden hab ich ja noch zum abfeiern, aber viele sinds nich mehr und das muss ja noch bis Monatsende reichen^^

mhm mhm

kommst mich dan besuchen?^^

Manche kapieren es nie!
Es ist erwiesen, dass ein bisschen Abwechslung während des Arbeitens den Horizont erweitert.
Also RUHE!!!!!
Wir erweitern gerade den Horizont und wollen nicht von Kleindenkern gestört werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Mann wärs dir aber definitiv lieber oder Natsu?
biggrin.gif

Bin ma schnell Kaffee holen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
*hihi* kreatives nachdenken, da scheint denn der Plan für den Tag aber noch nicht gestanden zu haben!
Überhaupt war das schon alles das ihr auf dem Kasten habt? nu gebt euch mal mühe!*fg*

Mh? ÄH? Ja?

Mein Hobby is Lesen
smile.gif

@coco leider nein

Ohne Mann wärs dir aber definitiv lieber oder Natsu?
biggrin.gif

Bin ma schnell Kaffee holen
biggrin.gif

naja sie ist aber viel älter als ich
und auch wen sie ohne mann her kommen würde kommt doch eh aufs gleiche raus

NEEEEEEIN coco meno wan macht ihr wieder urlaub?^^

kannst ja auch alleine kommen nur kann ich dir leider kein bett anbieten oder so würd ich ja alleine wohnen wärs kein prob gewesen

mit t6 mages mhm hab vorgestern einen platt gemacht was willst den wissen?^^

naja sie ist aber viel älter als ich

NEEEEEEIN coco meno wan macht ihr wieder urlaub?^^

kannst ja auch alleine kommen nur kann ich dir leider kein bett anbieten oder so würd ich ja alleine wohnen wärs kein prob gewesen

mit t6 mages mhm hab vorgestern einen platt gemacht was willst den wissen?^^

Nich wegen Plattmachen, rofl^^

Nee wir haben grad ne Bewerbung reinbekommen und ich find den grottig und denke auch das das was er da an Erfahrungen schreibt
totaler Kappes ist.
rolleyes.gif

ich schick dir mal den Link zum arsenal per PN

oke mach das mal lese genug bewerbungen^^

bin trotzdem dafür das mal in die schweiz kommst^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück