.Côco
Welt-Boss
- Kommentare
- 1
seit dienstag ist bei uns auf dem server sunwell clear
Bei uns schon seit einigen Monaten! auch wenn das unfassbar ist^^
seit dienstag ist bei uns auf dem server sunwell clear
hört doch auf mit raiden, ich will auch BT gehn![]()
bei uns am server is halt so das leider noch keine gilde sunwell clear hat..
leider hat man halt sehr kleine chancen in die besten gilden zu kommen, vor allem mit meinen equip stand
<= mehr raiden will
>.< Der thread is glaubich schon 10000 Jahre alt aber torztdem einer der sinnvolsten die ich kenne o.O XD
Weil jedne Mittwochmorgen kommen Leute und schreien: AHHH was is mit meinem Acc^^
natsumee kennst du alle von b1ubbs beiträgen? oO
Joa Fury´s tun sich da eh bisschen hart![]()
Joa Fury´s tun sich da eh bisschen hart![]()
Darum gehts doch grad gar nicht! Hast du dir die anderen 956 seiten durchgelesen?>.< Der thread is glaubich schon 10000 Jahre alt aber torztdem einer der sinnvolsten die ich kenne o.O XD
Weil jedne Mittwochmorgen kommen Leute und schreien: AHHH was is mit meinem Acc^^
>.< Der thread is glaubich schon 10000 Jahre alt aber torztdem einer der sinnvolsten die ich kenne o.O XD
id das eigentlich auf allen servern so schlimm mit den kriegsbären der amani?
also das sich jeder die kauft und es min 1 gilde gibt die den für 5k oder so verkauft?
das tut nix zur sache nimm 100 seiner beiträge und nimm da den durchschnitthab ich nicht behauptet
aber wen du mal schaust seit wann ich dabei bin... denke das ich mehr von seinen Beiträgen kenne als du
Bei uns schon seit einigen Monaten! auch wenn das unfassbar ist^^
bei archie werden kaum meeles mitgenomen
also bei uns nicht haben glaub 4 meeles^^
das tut nix zur sache nimm 100 seiner beiträge und nimm da den durchschnitt
das is höhere mathematik![]()
das tut nix zur sache nimm 100 seiner beiträge und nimm da den durchschnitt
das is höhere mathematik![]()
Kurz und Schlicht: JA!ah ja klar mal schauen ich nehme mal meine letzten 100 beiträge und schaue mal wieviel davon spamm ist omg 95% spamm
heist das jetzt ich bin ultra imba spammer?