Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok grad in Raidplaner geschaut. Mittwoch Hyjal Wir schaffen da höchstens 4 Bosse. Anmeldungen: 9
Montag BT: 11 Anmeldungen
Sonntag BT: 3 Anmeldungen

Bei uns geht die letzten Wochen gar nix -.-
BT gimpen wir an RoS rum und Gurtogg ist auch noch nicht down.

Anmeldungen bei uns:

Mi. 33
Do. 30
Fr. 23

reicht also dicke aus, bzw. es können nichtmal alle mit die wollen
rolleyes.gif

Vor einigen Wochen kamen wir auch nicht weiter bei Archi. Irgendwann ist dann der knoten geplatz. Das wichtigste ist echt das einfach niemand stirbt. Der schaden kommt dann schon von alleine ausreichend. Und ab 10% ist der echt endgeil
biggrin.gif

Die beiden sind auch mit die schwierigsten Bosse da drin. Mutter ist anschliessend nur noch ein Witz, der Rat ist einfach nur endlos lang der Kampf und illidan nur die 2te phase spannend.

Siedeblut ist irgendwie sehr aggroempfindlich. Das ist bei uns wenn dann immer das todesurteil. und bei Ros bringt sich meist irgendwer selber um
rolleyes.gif

RoS geht nicht down weil in P2 der Tank zu wenig Aggro aufbaut und die DD's keine DPS fahren können. Dann gehen alle oom.
Siedeblut noch keinen einzigen Try. Supremus wird auch nur rumgegimpt und bringt 3/4 vom Raid um. Das einzigste was klappt ist Najentus und Akama und mittlerweile auch Teron.

In Hyjal verreckt immer ein DD weil er zu blöd ist nen Trank etc. zu schlucken oder sich denkt ach der Cast geht noch durch -> Kettenreaktion Wipe. (Bei Archi mein ich)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieder da!

*was vom Frühstück für euch mit bringt und in die runde wirft*

soo und jetzt muss ich arbeiten
wink.gif

RoS geht nicht down weil in P2 der Tank zu wenig Aggro aufbaut und die DD's keine DPS fahren können. Dann gehen alle oom.
Siedeblut noch keinen einzigen Try. Supremus wird auch nur rumgegimpt und bringt 3/4 vom Raid um. Das einzigste was klappt ist Najentus und Akama und mittlerweile auch Teron.

In Hyjal verreckt immer ein DD weil er zu blöd ist nen Trank etc. zu schlucken oder sich denkt ach der Cast geht noch durch -> Kettenreaktion Wipe. (Bei Archi mein ich)

!! -dkp !!

Sowas geht mal gar nicht meiner meinung nach! aber solche Nulpen hatten wir auch schon mit
rolleyes.gif

is ambossar schon oben?...bin zu faul selbst zu guggen
rolleyes.gif

edith: danke dir slavery
biggrin.gif

Bei ROS ist es ja verständlich. Das war bei uns auch ne weile das Problem und ist es teilweise auch jetzt noch. Nur das mit Supremus versteh ich nich....man muss doch entweder nur draufhauen oder weglaufen?

Aber schön das ihr Teron schafft. Die Konstrukte sind die ersten male auch nicht ohne. Btw. ohne Makros krieg ich die immer noch nicht hin
blush.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück