Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt interessant!

Ich bin gelernte Bürokauffrau, arbeite derzeit als Assistenz der Geschäftsleitung in einem grossen Autohaus. Nebenbei bin ich ab dem 01.10. arbeitslos weil meine Stelle (neben einigen anderen) einfach weggekürzt wurde
cry.gif

Diese Schweine!
angry.gif

Klingt interessant!

Ich bin gelernte Bürokauffrau, arbeite derzeit als Assistenz der Geschäftsleitung in einem grossen Autohaus. Nebenbei bin ich ab dem 01.10. arbeitslos weil meine Stelle (neben einigen anderen) einfach weggekürzt wurde
cry.gif
das ist nicht so schön.
hey du hast das selbe gelernt wie ich auch, nur sitze ich in der buchhaltung

Ich überlege ja ernsthaft mit dem Addon meine Mini-Hexe zu leveln und dann zum Main zu machen. Aber ich bin irgendwie noch so unentschlossen. Die Priesterin hat mich so viel zeit und arbeit gekostet....soll ich das echt einfach aufgeben?
rolleyes.gif
Ich weiss es nicht

Klingt interessant!

cry.gif

Oh tut mir leid.

Naja gelernt hab ich mal Werkstoffprüfer. Dann beim Bund im Büro angefangen, dann Feuerfestbranche und nun hier hin verschlagen. Wie es halt so geht
happy.gif

das ist nicht so schön.
hey du hast das selbe gelernt wie ich auch, nur sitze ich in der buchhaltung

Nä, schön ist echt was anderes. Aber ich bin heilfroh das ich nicht allein dastehe und mein Mann mich auch "finanziell" ein bisschen auffangen kann. Sonst hätte ich echt ein Problem.
blush.gif

naja...mal abwarten. Irgendwo find ich schon wieder ne stelle
unsure.gif
*hoffeich*

Ich überlege ja ernsthaft mit dem Addon meine Mini-Hexe zu leveln und dann zum Main zu machen. Aber ich bin irgendwie noch so unentschlossen. Die Priesterin hat mich so viel zeit und arbeit gekostet....soll ich das echt einfach aufgeben?
rolleyes.gif
Ich weiss es nicht

Kenn ich. MAch ich den pala weil der voll gepusht wird. Doch meinen mage weil die ja wieder zu den Top DD gemacht werden sollen. Oder doch lieber nen DK Tank für Casterbosse??
angry.gif

Nä, schön ist echt was anderes. Aber ich bin heilfroh das ich nicht allein dastehe und mein Mann mich auch "finanziell" ein bisschen auffangen kann. Sonst hätte ich echt ein Problem.
blush.gif

unsure.gif
*hoffeich*

Na klar findest du wieder was
smile.gif

Drück dir die Daumen das es schnellstmöglichst sein wird
smile.gif

blush.gif

unsure.gif
*hoffeich*
sag ich doch NICHT so schön. du findest schon was neues
wink.gif

Na klar findest du wieder was
smile.gif

Drück dir die Daumen das es schnellstmöglichst sein wird
smile.gif

Ich sehs halt im Moment einfach positiv...ich kann nach dem stress der letzten wochen erstmal ein bisschen ausspannen, zuhause eine gute Hausfrau sein (ja auch das mach ich gerne wenn ich genug zeit habe) und in ruhe einen neue stelle suchen.

Nebenbei hab ich dann beim addon auch zeit die chars ebend 10 lvl zu pushen. wenn ich arbeiten gehe schaff ich das in ein paar monaten glaub ich
rolleyes.gif

Naja, eine stelle hab ich direkt noch im Heimatort offen. Ich hoffe das sich da was ergibt. das wäre mein persönlicher Sieg!

Ich sehs halt im Moment einfach positiv...ich kann nach dem stress der letzten wochen erstmal ein bisschen ausspannen, zuhause eine gute Hausfrau sein (ja auch das mach ich gerne wenn ich genug zeit habe) und in ruhe einen neue stelle suchen.

Nebenbei hab ich dann beim addon auch zeit die chars ebend 10 lvl zu pushen. wenn ich arbeiten gehe schaff ich das in ein paar monaten glaub ich
rolleyes.gif

Naja, eine stelle hab ich direkt noch im Heimatort offen. Ich hoffe das sich da was ergibt. das wäre mein persönlicher Sieg!

Dann hoff ich das es dein Sieg wird
smile.gif

Kenn ich. MAch ich den pala weil der voll gepusht wird. Doch meinen mage weil die ja wieder zu den Top DD gemacht werden sollen. Oder doch lieber nen DK Tank für Casterbosse??
angry.gif

Also den DK würd ich persönlich nicht machen. Davon gibts es dann eh viel zu viele! Allein bei uns wollen das jetzt schon 3 - 4 Leute machen. Ich befürchte da schlimmes^^

Allerdings sind dabei einige unserer Hexer, so dass dann auch Platz für mich wäre. Müsste ich nur halt mal lvln. Die kurze ist jetzt lvl 7 XD

Also den DK würd ich persönlich nicht machen. Davon gibts es dann eh viel zu viele! Allein bei uns wollen das jetzt schon 3 - 4 Leute machen. Ich befürchte da schlimmes^^

Allerdings sind dabei einige unserer Hexer, so dass dann auch Platz für mich wäre. Müsste ich nur halt mal lvln. Die kurze ist jetzt lvl 7 XD

Na dann is sie ja sehr kurz deine Hexe
biggrin.gif

Ab wann hat man eigentlich das erste Violette Siegel (Ring) bekommen? weiss das noch einer von euch?

ich lvl meine chars die bis dahin 70 sind erst auf lvl 80 und dann mach ich mir erst den dk

rolleyes.gif

Die kriegst du warts ab
wink.gif

Juhu soeben hat mich eine email erreicht, dass meine Stoßstange heut weggeschickt wurde
dance.gif
Hoffentlich kommt die diese Woche noch
happy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück