Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in den östlichen bundesländern 130 außer thüringen da 120 naja sachsen hat die a4 fast überall frei rasen

Das stimmt sogar.^^ für blaulichtmissbrauch kosts nicht so viel weil das nur ne Owi ist^^

Hast du schon nach meiner Stoßstange gefragt oder hab ichs übersehen ?
biggrin.gif
wink.gif

A 81 ist auch recht viel frei ausser um stuttgart ich hasse es dort nur 100 und 120 mimimi^^

aaaaaaa ich bin ein spammer

Mitglied / Mitglied seit / Beiträge insgesamt / Beiträge von heute / % von heute
Natsumee / 1.02.2007 / 3.441 / 212 / 3.73%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für dich auffahren auf jeden fall höher als rechts überholen. Klingt komisch ist aber so
rolleyes.gif

Zitat: „Wieder mal über ´Linkspenner´ auf der Autobahn geärgert? Seit der neuen ´Dränglervorschrift´ sollte man lieber gleich rechts überholen: Drängeln: 250 Euro, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot, rechts Überholen: 50 Euro und 3 Punkte. Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten Spur die Standspur benutzt: Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens kostet nämlich auch 50 Euro, bringt aber nur 2 Punkte“, heißt es beispielsweise auf http://www.pagenstecher.de.
ja ja die deutschen politiker sind schon witzig oder

Das stimmt sogar.^^ für blaulichtmissbrauch kosts nicht so viel weil das nur ne Owi ist^^
geil ich bau mir ein blaulicht ein
biggrin.gif

schreib ma weniger, da kommt ja keiner mehr mit oO

btw: wo steckt stixx denn heute?

LOL die schweizer sind immer die, die auf den deutschen autobahnen terror machen weil ses daheim nich dürfen und dann bei der 3ten bodenwelle in der leitplanke hängen siehe ferarari letztes jahr auf der a5... erst mal schnell fahren lernen bevor ihr nachd er grenze drauftritt! *rofl*

Tach allerseits...

Sorry dass ich mich so spät melde, uns wächst die Arbeit über die Ohren und die Nerven liegen jetzt schon blank
cry.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück