Tweetycat280
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.629
- Buffs erhalten
- 575
in den östlichen bundesländern 130 außer thüringen da 120 naja sachsen hat die a4 fast überall frei rasen
Das stimmt sogar.^^ für blaulichtmissbrauch kosts nicht so viel weil das nur ne Owi ist^^
Hast du schon nach meiner Stoßstange gefragt oder hab ichs übersehen ?![]()
![]()
dir wurde shcon geantwortet glaub von mir ^^
Hast du schon nach meiner Stoßstange gefragt oder hab ichs übersehen ?![]()
![]()
Naja glaube hier darf man bald auch nur noch 130 überall fahren, auf einigen Autobahnen ist schon auf 130 begrenzt.
ja ja die deutschen politiker sind schon witzig oderFür dich auffahren auf jeden fall höher als rechts überholen. Klingt komisch ist aber so![]()
Zitat: „Wieder mal über ´Linkspenner´ auf der Autobahn geärgert? Seit der neuen ´Dränglervorschrift´ sollte man lieber gleich rechts überholen: Drängeln: 250 Euro, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot, rechts Überholen: 50 Euro und 3 Punkte. Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten Spur die Standspur benutzt: Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens kostet nämlich auch 50 Euro, bringt aber nur 2 Punkte“, heißt es beispielsweise auf http://www.pagenstecher.de.
geil ich bau mir ein blaulicht einDas stimmt sogar.^^ für blaulichtmissbrauch kosts nicht so viel weil das nur ne Owi ist^^
so wie bei uns in österreich eben ^^
schreib ma weniger, da kommt ja keiner mehr mit oO
btw: wo steckt stixx denn heute?
wer ist stixx?
Ja gefragt hab ich aber noch keine Email zurückbekommen. Wir haben hier ja keine bmw´s. Und mein Ex-kollege pennt scheinbar![]()
aaaaaaa ich bin ein spammer
Mitglied / Mitglied seit / Beiträge insgesamt / Beiträge von heute / % von heute
Natsumee / 1.02.2007 / 3.441 / 212 / 3.73%
einer von pere der letzte woche auch fleissig hier zugange war mit schreiben...irgendwie isser heut nich da. Naja