Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macdo kannste vergessen wenn du satt werden und dabei weniger als 20 Euro ausgeben willst
biggrin.gif

Ja ich merke es gerade. Pommes sind nicht gerade die besten und der Burger war auch mal doppelt so groß.

egal lass ihn doch einfach normal fahren

der autofahrer der hinten in ein auto freinfährt Ist IMMER schuld

genauso wie du als autofahrer IMMER schuld bsit wen du nen velo oder fussgänger anfährst
nicht wenn ich deswegen kleine kinder nieder fahre weil der mir hinten rein rauscht. deswegen hab ich ihn ja auch gehauen. wenn ich mich selbst gefährde bin ich selbst schuld, ich würde aber nie jemand anderen in gefahr bringen.

Subway kostet zwar nen 5er das Sandwich aber du bist saat und es schmeckt, mc nur wenn ich zuviel werbung bei icq gesehen habe bk einmal im Monat spare ribs ansonsten selbst ist der MAnn und kocht sich was

mach ich ja, aber ich kann nicht um kurven sehen, obwohl ich meist bei kurven schon langsam fahre. natürlich kann ich auch nix für deppen die einem bald im kofferraum hocken und wenn se schon so fahren müssen noch nicht mal schauen ob ich vieleicht bremsen muss, hab deswegen beinahe ne ganze gruppe kinder nieder gemacht. ich hab dem typ dann auf's maul gehauen (ich hatte bestimmt als ich stand 2 minuten die augen zu gelassen)

sei froh das dir noch NIE was passiert ist, und niemanden anderen auch schaden hinzugefügt hast

ich hoffe das bleibt so

ich galub dir das du 2 min die augen zuhattest, weil es doch ein unheimlicher schock ist
sei dein schutzengel immer mit dir

nicht wenn ich deswegen kleine kinder nieder fahre weil der mir hinten rein rauscht. deswegen hab ich ihn ja auch gehauen. wenn ich mich selbst gefährde bin ich selbst schuld, ich würde aber nie jemand anderen in gefahr bringen.

bremse ganz normal wen der in dich reinfährt kriegst so gar noch schön geld^^

was nützt dir geld wenn du dafür ein paar kinder auf dem gewissen hast?
ganz egal ob du schuld daran bist oder nicht, sowas lässt dich nicht mehr los...

neeee ich meine anstelle von weiter fahren sich drängeln lassen und fast kinder zu überfahren soll sich ganz normal bremsen als wäre der nicht hinter ihr

Gehört dazu und wenn man allein lebt sowieso kann ja nicht jeden Tag neue Töpfe und Geschirr kaufen nur weil das Alte dreckig ist

naja wen man genug geld hat^^

@ jenny ja pfannen und töpfe und so weist man kann normalerweise nicht alles in de spüler tun^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neeee ich meine anstelle von weiter fahren sich drängeln lassen und fast kinder zu überfahren soll sich ganz normal bremsen als wäre der nicht hinter ihr
mach ich normal auch und seitdem bremse ich auch schon mal als ohne grund bei solchen. ja gut was heisst bremsen, bremse antippen passt eher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück