Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krieg ich eigentlich auch nen pingu rang? oder muss man sich dafür erst hochschlafen?
rolleyes.gif
du bist weiblich du musst dich hoch schlaffen
ich musst damals ne 10 seitige bewerbung schreiben hab aber den pinguin wetterherscher irgendwan wieder abgelegt (zu viel paparatzie und so)

16 ist einfach zu jung
18, 19 sollten sie dann schon zumindest sein, denn diese sind halt dann schon um einiges reifer, und halt nicht so "kinidisch". ausnahmen gibs halt natürlich auch, aber eher selten

In meinem Profil steht Geburtsjahrgang '76.... Demnach 32.

Mein gefühltes Alter schwankt aber stark zwischen 18 und 50.

16 ist einfach zu jung
18, 19 sollten sie dann schon zumindest sein, denn diese sind halt dann schon um einiges reifer, und halt nicht so "kinidisch". ausnahmen gibs halt natürlich auch, aber eher selten

weiß nicht stecke 2 30 jährige single frauen zusammen und pack 15 min eine dritte dazu das wird kindisch

obwohl ich glaub es ist immer gut wenn man noch ein bissel innerlich kind ist sonst macht das leben keinen spass

iwie kapier ich nix mehr?
weiss jemand was hier los ist?

und ausserdem seid ihr alle unter terrorverdacht!
Hab gestern diesen dämlichen beitrag bei fm4 gehört.
sowas dämliches, haben die keine anderen probleme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weis nur das ich großteils nich normal (sexual betrachtet aber schon (puh lage nochmal rett)) bin und das gut so is
victory.gif
XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da nähern wir uns einem anderem thema was ist denn "normal"?^^
normal? normal normal, oder normal dämlich? ich bin froh dass ich nicht normal bin
tongue.gif

weiß nicht stecke 2 30 jährige single frauen zusammen und pack 15 min eine dritte dazu das wird kindisch

obwohl ich glaub es ist immer gut wenn man noch ein bissel innerlich kind ist sonst macht das leben keinen spass
/sign

Ich bin gerade ein neues System am testen (wer von euch arbeitet schon wieder bei SAP *dem/derjenigen an den Hals spring*?)
Da sind wir im "Grund-Team" 2 Männer (einer davon bin ich^^^) und 4 Frauen... spätestens ab Nachmittags um 3 (heute ist es schon seit 11 Uhr morgens) sinkt das Niveau, tagtäglich in noch nie erforschte Tiefen
rolleyes.gif

iwie kapier ich nix mehr?
weiss jemand was hier los ist?

und ausserdem seid ihr alle unter terrorverdacht!
Hab gestern diesen dämlichen beitrag bei fm4 gehört.
sowas dämliches, haben die keine anderen probleme?

Ach ich fänds cool wenn ich beim FBi arbeiten würde und den ganzen Tag WoW zocken dürfte.

Naja das Normal ist auch abhänig wo man wohnt und her kommt was halt der kulturellen Norm entspricht im alten Griechenland galt es als normal das Ältere Männer einen jungen Mann als Partner hatten bei uns ist halt normal das man im MIttagsprogramm eine nackte Brust sieht im Amiland unvorstellbar aber dafür Bad Boys im Nachmittagsprogramm

Also die frage ist wer oder was bestimmt normal sein in 100 Jahren ist es vielleicht normal das man Kinder im Labor erzeugt und an päärchen verkauft

Naja das Normal ist auch abhänig wo man wohnt und her kommt was halt der kulturellen Norm entspricht im alten Griechenland galt es als normal das Ältere Männer einen jungen Mann als Partner hatten bei uns ist halt normal das man im MIttagsprogramm eine nackte Brust sieht im Amiland unvorstellbar aber dafür Bad Boys im Nachmittagsprogramm

Also die frage ist wer oder was bestimmt normal sein in 100 Jahren ist es vielleicht normal das man Kinder im Labor erzeugt und an päärchen verkauft
in 100 jahren?

16 ist einfach zu jung
du sollst ja auch nicht mit den ins bett hüpfen!
appetit holen, gegessen wird zu hause
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück