Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baba Jenny!

Ich brauch heut wieder eure Daumen für die Hose
rolleyes.gif
die droppt heute *hoff* *hoff* *hoff*

Wenn ich kein Erfolg hab sollst du auch keinen haben
tongue.gif

*daumen drück*^^

Das machen wir dann auch. Aber bis 23 uhr schafft er nich wach zu bleiben. Zumindest nicht mehr als einmal. Wenn, dann liegt er nächsten tag nach der arbeit direkt im bett und pennt bis nächsten morgen. das ist irgendwie ein Murmeltier oder Faultier oder sowas
dunno.gif
meiner eigentlich auch aber da bin ich immer erstaunt

Könntet mich ja mitnehmen... Hab nen Hunter, der kann alles gebrauchen!

hunter sieht schlecht aus, da haben wir genug von. Bei nem Mage würd ich sagen gogo bewerben und zum testraid mitgehen und warscheinlich items mitnehmen weils keiner mehr will; aber bei allen anderen klassen haben wir genug
rolleyes.gif

3 Hexerplätze im Raid und 8 raidhexer
unsure.gif
da ist immer das gekloppe gross wer geht und wer nich. Bei Schurken, Jäger und Krieger das selbe. Ja, wir haben sogar zu viele tanks.
dunno.gif

es steht neben dem login fenster das mitwochs serverarbeiten sind...da braucht man meiner meinung nach hier keinen thread eröffnen!!

hunter sieht schlecht aus, da haben wir genug von. Bei nem Mage würd ich sagen gogo bewerben und zum testraid mitgehen und warscheinlich items mitnehmen weils keiner mehr will; aber bei allen anderen klassen haben wir genug
rolleyes.gif

3 Hexerplätze im Raid und 8 raidhexer
unsure.gif
da ist immer das gekloppe gross wer geht und wer nich. Bei Schurken, Jäger und Krieger das selbe. Ja, wir haben sogar zu viele tanks.
dunno.gif

schieb sie zu uns ab damit wir mal den raid vollbekommen

Wie gesagt, wenn du Magier wärst hätt ich dich schon genötigt mitzugehen^^

Kekse, int, portale und decursen. ansonsten noch überleben dann reicht das schon XD

naja magier müsste ich zuerst wieder acc aktivieren, und so dolle ist der auch nicht... fast nur pvp zeugs an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück