Ist Magier wirklich die Klasse die am Meisten DMG macht?

salih

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi Leute...

Nun ja ich spiel ja krieger und bin eigendlich recht zufriden mit meinem kleinen panzer aber eins stört mich das die magier im PVP einfach mehr schaden machen als ich....is das nur so bei mir oder is es wirklich so das die magier einfach die beste klasse is um dick DMG zu machen?

Was haltet ihr von der ganzen geschichte?

Würde mich freuen wen interessante Comments kommen....

Gruss Salih

also wenn du krieger bist ... und dich ein mage down macht ...

machst du wohl etwas falsch ...

und nein .. ein mage macht nicht am meisten dmg ausser AoE
wink.gif

aber so im 1 on1 ... solltest du eigentlich auch dick dmg machst
wink.gif

Hi Leute...
Nun ja ich spiel ja krieger und bin eigendlich recht zufriden mit meinem kleinen panzer aber eins stört mich das die magier im PVP einfach mehr schaden machen als ich....is das nur so bei mir oder is es wirklich so das die magier einfach die beste klasse is um dick DMG zu machen?
Was haltet ihr von der ganzen geschichte?

Würde mich freuen wen interessante Comments kommen....
Gruss Salih

Nein ist er nicht, am meisten Schaden machen DoT Locks, Shadowpriester die sich mit Opferungsdestrolocks um #2 Streiten und dann der Mage. Ausgehend davon das alle wirklich über sehr gutes Equip vefügen.

Im PvP ist es natürlich möglich als Arcane Fire Mage instant sehr viel zu machen aber das eben nur Instant und nur alle 3min
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ist er nicht, am meisten Schaden machen DoT Locks, Shadowpriester die sich mit Opferungsdestrolocks um #2 Streiten und dann der Mage. Ausgehend davon das alle wirklich über sehr gutes Equip vefügen.

und was is mit den huntern ????? =/
stop.gif
stop.gif
stop.gif
stop.gif

und was is mit den huntern ?

Was soll den mit denen schon sein?

Zum Magier. Er macht sicherlich viel Schaden, es gibt auch anderen Klassen die viel Schaden machen - aber es spielt die Ausrüstund auch sicherlich eine sehr große Rolle dabei.

Wenn du mit deinem Warrior gegen einen Mage verlierst machst du was falsch! Ich habe stundenlang mit einem Bekannste vor Ogri Duelle gemacht (er spielt nen Tank) und ich habe wirklich selten gewonnen, da es wirklich hart ist
wink.gif

Wenn du mit deinem Warrior gegen einen Mage verlierst machst du was falsch! Ich habe stundenlang mit einem Bekannste vor Ogri Duelle gemacht (er spielt nen Tank) und ich habe wirklich selten gewonnen, da es wirklich hart ist
wink.gif
Auch wieder ne Frage der Skillung. Versuch mal als Krieger an einen Eismage zu kommen....

beim mage is so ...

der muss den tank in ca 10 sekunden down bringen ... ansonsten ist der mage weg
weil ansonsten der tank an dir dran is ... und an stoffis critet man eifnach mehr ....
vorallem ein tank ...

---------

was mit den huntern is ...
die machen DMG
wink.gif
und haben gute rüstung ... IMBA
wink.gif
hrhrhr

Wenn ein Spieler X (higskilled) einen Mage mit 100 Spelldmg spielt und Spieler (lowskilled) Y einen Mage mit 800 Spelldmg spielt, was glaubst Du wer mehr reinen Schaden macht?
Y?

Ich bin Ice Mage, und mit lvl 50 hab ich nem 60 tank mit T2 equiped über die hälfte seines lebens abgezogen^^ danach hat er mir gesagt das t2 nich so auf dmg ausegerichtet ist
dunno.gif
mit lvl 53 hab ich dann locker nen 58 tank geowned und mit 55 dann 60er tanks und rogues^^ und das alles dank meiner Eisbarriere
tongue.gif
Ice Mages ftw

grz trii

Ich bin Ice Mage, und mit lvl 50 hab ich nem 60 tank mit T2 equiped über die hälfte seines lebens abgezogen^^ danach hat er mir gesagt das t2 nich so auf dmg ausegerichtet ist
dunno.gif
mit lvl 53 hab ich dann locker nen 58 tank geowned und mit 55 dann 60er tanks und rogues^^ und das alles dank meiner Eisbarriere
tongue.gif
Ice Mages ftw

grz trii

ein t2 tank hat VIEL hp und VIEL rüstung ...
aber er macht nicht so wirklich viel schaden weil das t2 set fürn deff tank ist ...

ein ice mage hat auf jedenfall mehr vorteile als ein fire mage ...
aber das gilt halt nur für PvP ein ice mage macht halt ned soviel dmg wie fire
für PvE würde ich fire nehmen ... für pvp ice ... weil es einfach bessere chancen gibt den gegner
in reichweite zu halten usw ,)

aber das gilt halt nur für PvP ein ice mage macht halt ned soviel dmg wie fire
für PvE würde ich fire nehmen ... für pvp ice ... weil es einfach bessere chancen gibt den gegner
in reichweite zu halten usw ,)

Umgekehrt!
Im PVP kannst du als Firemage Damage rauskloppen wie blöd - mehr brauchst du im PVP auch nicht.
Im PVE kannst du als Icemage 10 Mops pullen und sie aufeinmal killen - was du im PVP nicht kannst.

also wenn du krieger bist ... und dich ein mage down macht ...

machst du wohl etwas falsch ...
O_o

falscher Film?

Mir wurde bisher noch kein einziger Krieger gefährlich, kein einziger aus egal welcher Skillung ob vorher Deep Frost oder nun Arkan/Frost(gleich oder 70er Epic equipped).

Gut nicht gefährlich ist gelogen, es gab da schon ein paar die mich arg in Bedrängnis gebracht haben aber meist sind die weit besser equipped(was leider nicht schwer ist).
Gibt auf unserm Server einen Warri mit Donnerzorn, der putzt mich jedesmal weg.

Also Krieger sind nicht das Problem eher Warlocks und Schattenpriester, letztere sind verdammt zähe Biester.

(edith)
Ice Mage, nicht für PvP?
Deep Frost oder Frost/Arkan ist im PvP der ausdauerndste und gefährlichste Mage überhaupt.
Und zwar genau aus dem Grund weil er sich mit mehreren Gegner anlegen kann.

Schurken machen am meisten DMG, und das sage ich bewußt und absichtlich aus reinem Trotz, und weil uns hier niemand erwähnt hat. *schnüff*

Umgekehrt!
Im PVP kannst du als Firemage Damage rauskloppen wie blöd - mehr brauchst du im PVP auch nicht.
Im PVE kannst du als Icemage 10 Mops pullen und sie aufeinmal killen - was du im PVP nicht kannst.

Genau!! Als Ice mage hat man ein heiden spass im Versunkenem Tempel Bei den Vielen Drachen^^
Also ich mit lvl 57 mach n crit von 1200 und ich bin ice mage is das viel ?

Zurück