Ist Magier wirklich die Klasse die am Meisten DMG macht?

das ein mage im allgemeinen viel dmg macht und das es für nen krieger recht schwer sein kann vor allem an einen guten icemage heranzukommen sollte bekannt sein. das problem im moment ist einfach das in den ganzen instanzen fast nur deff sachen für krieger droppen, den mages aber top equip fast schon hinterhergeschmissen wird..klar können mages net viel mehr als dmg machen aber ein bis zwei interessnte sachen mehr für off-tanks wäre auch net verkehrt, dann würde vielleicht kara sogar sinn machen für unsere klasse ..
smile.gif

Umgekehrt!
Im PVP kannst du als Firemage Damage rauskloppen wie blöd - mehr brauchst du im PVP auch nicht.
Im PVE kannst du als Icemage 10 Mops pullen und sie aufeinmal killen - was du im PVP nicht kannst.

das würde ich sagen ist ansichtssache ...

also als ice mage im pvp ... schaffst du auf jeden fall easy einen schurken ...
für einen hunter ist ein icemage auch ein riesen problem

usw ... ich sag mal für nahkämpfer (obwohl hunter nicht dazugehört) ist es für einen icemage auf jeden-
fall leichter ...

aber es muss jeder selbst wissen ...
wink.gif

das würde ich sagen ist ansichtssache ...

also als ice mage im pvp ... schaffst du auf jeden fall easy einen schurken ...
für einen hunter ist ein icemage auch ein riesen problem

usw ... ich sag mal für nahkämpfer (obwohl hunter nicht dazugehört) ist es für einen icemage auf jeden-
fall leichter ...

aber es muss jeder selbst wissen ...
wink.gif
Liest du eigentlich durch was du zsamtippst bevor du es abschickst?

(edit)
gekonnt rausgegeben Trident
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO:

Magier ist die Klasse die mit einem " Cast " am meisten Damage macht... Beim Magier kommt es einfach auf das equip an du braucht " Crit " und " Spell "- Damge.. wenn man genug hat, habe die anderen Klassen im Damage-Meter nicht wirklich eine chance mit zu halten.. Aber an das Equip muss man erstmal kommen!

Fazit: PvP Arkane/Feuer__Arkane Macht- Instanz Pyro. Pve: Feuer___ Damage durch skill punkte auf crit und 10% mehr Feuerschaden Frost: Eisblock___ Verlagsamen.. dauer Frostnova+Eisschild.

was habe ich geschrieben wo ich mir selbst wiedersprochen habe ???

ich habe einfach nur gesagt das ein icemage mehr chancen im pvp hat ...
und ich finde das ein ice mage besser im PvP ist als im PvE

das ober mir war ein zitat von einem anderen user ...
also wiedersprochen habe ich mich nicht
wink.gif

Ich hab mal mit lvl 1 mage ein 40iger geowned.Bloss der war AFK man bin ich jetzt cool
blub.gif

ich meinte das nahkämpfer fast keien chance gegen einen icemage haben
wink.gif

weil icemage einfach für pvp find ich gemacht ist ??

ich meinte das nahkämpfer fast keien chance gegen einen icemage haben
wink.gif

weil icemage einfach für pvp find ich gemacht ist ??
ausser die nahkaempfer, die sich durch formwandlungen permanent am mage befinden ^^

Jo stimmt das hab ich vergessen, ein gut gespielter Feral Druide ist auch im PvP n sehr harter Brocken zusätzlich zu sheep und FN immun kommt da noch eine Heilung dazu die ich ned cs'en kann.

Allerdings waren die meisten Druiden bei uns der Meinung Cat Form allein reicht gegen nen Magier.

Früher ging das noch Recht gut wenn man nen Gedankenkontroll Helm hatte, aber auf 70 ist der im PvP unbrauchbar.

Schurken machen am meisten DMG, und das sage ich bewußt und absichtlich aus reinem Trotz, und weil uns hier niemand erwähnt hat. *schnüff*

Schurken liegen schon lange weit zurück
wink.gif
in pvp herschen 3 klassen:hunter,mage und der hexi^^ bei stoffis mag zwar der schurke vorn liegen..aber sonnst...
sleep.gif

wink.gif
in pvp herschen 3 klassen:hunter,mage und der hexi^^ bei stoffis mag zwar der schurke vorn liegen..aber sonnst...
sleep.gif
#das stimmt allerdings ...

ich sehe es bei meinem schurken ...
mage scheiß equip
schurke scheiß equip ... aber mage macht noch immer mehr schaden
wink.gif

wink.gif
sleep.gif

Im PvE zumindest soll der Schurke vorne stehen:
Schurken bilden hier die grundsätzliche Messlinie und im Schnitt fallen sämtliche anderen Klassen unter diese Linie. In bestimmten Situationen ist es möglich, dass manche Klassen über diese Linie gelangen, sei es ein Magier in einer bestimmten Schlachtzugbegegnung oder ein Furor-Krieger, der durch eine gute Runde in einem Schlachtfeld auffällt, aber im Schnitt ist das der Weg, wie Schaden angepasst wird.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...30681&sid=3

Und im PvP macht er auch nicht wenig Schaden.

Genau!! Als Ice mage hat man ein heiden spass im Versunkenem Tempel Bei den Vielen Drachen^^
Also ich mit lvl 57 mach n crit von 1200 und ich bin ice mage is das viel ?

Um noch ma auf den Rogue zu kommen ich mache mit mittelwertigem Equip und auf Lvl 44 -->> 1800er crits
tongue.gif
.Da flippen die Tanks immer aus
wink.gif

Aber egal ob PvP oder PvE würd ich sagen hats der Icemage es wesentlich leichter.Im pvp kommt dir keiner zu nahe und im pve auch nich.du kannst halt ma eben 10-15 gegner pullen und weg aoe´n.Wenn du nen einigermaßen guten skill hast dann geht nicht über nen fire/arcan mage würd ich sagen
smile.gif

Also um nochmal auf deine Frage zu antworten.Als Krieger wirst du niemals wirklich niemals so viel Schaden machen wie ein Mage auf gleichem lvl.
Und wenn du auf einen Frost Mage triffst der seine Klasse spielen kann wirst du auch niemals gegen diesen gewinnen.Bei Feuer wirds knapper,da sind deine Chancen aber auch nicht rosig.
Der Krieger war immer der Lieblingsgegner des Mages,ganz so leicht wie früher ist es zwar nicht mehr,aber du wirst gegen einen guten Mage auch jetzt noch keine Chance haben.

Je nachdem.. ein Krieger der alleine losläuft um etwas zu vollbringen ist ohnehin Größenwahnsinnig.. aber mit einem Holy Priest im Rücken.. imbaaaaaa

O_o

falscher Film?

Mir wurde bisher noch kein einziger Krieger gefährlich, kein einziger aus egal welcher Skillung ob vorher Deep Frost oder nun Arkan/Frost(gleich oder 70er Epic equipped).

Gut nicht gefährlich ist gelogen, es gab da schon ein paar die mich arg in Bedrängnis gebracht haben aber meist sind die weit besser equipped(was leider nicht schwer ist).
Gibt auf unserm Server einen Warri mit Donnerzorn, der putzt mich jedesmal weg.

Also Krieger sind nicht das Problem eher Warlocks und Schattenpriester, letztere sind verdammt zähe Biester.

(edith)
Ice Mage, nicht für PvP?
Deep Frost oder Frost/Arkan ist im PvP der ausdauerndste und gefährlichste Mage überhaupt.
Und zwar genau aus dem Grund weil er sich mit mehreren Gegner anlegen kann.

Mages sind leichte Ziele, nur 3 min. Mages können kritisch sein, sind aber auch machbar. Gnomen-Racial + Insignie + Dicker Healthpool > Frostmages.

Naja, wieviele Gnomenkrieger gibts schon...kann man an einer Hand abzählen :>

Zurück