Nur weil DU nur 11-13k schaffst, soll Paprike nicht mehr packen? Da brauchts nicht mal nen Screen von.... 11-13k für 356 Gear ist low
Leider kein screen =) gehn Logs auch =)?Für beide Fälle: Screen or it didn't happen. Insbesondere bei mumit. Bei Paprika kanns sogar noch angehen, wenn die "KeyItems" entsprechend sind.
Liege selbst bei 356, allerdings mit Teilen aus dem Disziequip, da Mainspec. Komme auf rund 11-13k an der Bosspuppe.
Das war nicht die Aussage. 11-13k für 356 MISCHgear ist absolut ok, Simcraft spuckt mir selfbuffed auch nicht mehr aus. Einfach mal den ganzen Text lesen und nicht nur auffe Zahlen gucken
Mit 353 aber 15k an der Puppe ohne Selfbuff (was bedeutet auch kein Inner Fire und keine Schattenform..) zu schieben ist einfach nicht möglich, wenn man nicht grad extremst Critluck hat.
Das Problem an den Puppen ist, dass du SW in die Rota nehmen musst um einigermassen lange Kämpfe hinzubekommen. Jeder DPS Test an der Puppe mit Kampfdauer < 5 Minuten bzw. 10mio Schaden ist nunmal immer nur ein Snapshot.
Leider kein screen =) gehn Logs auch =)?
Es ist nich unschaffbar sondern einfach nur eine Frage der Erfahrung und des Glückes
Red Paprika redet von 15-16k an der Bosspuppe, finde ich leicht übertrieben.
Ich war selber schon länger nicht mehr an der Bosspuppe, werd ich heut Abend mal machen, hab auch 356 Gear.
Ich stand das letzte mal direkt nach dem Patch an der Puppe. Dort hatte ich einmal Proc Luck und kam auf 17,5k und danach Pech und kam nur auf 16k. Mein Gear dürfte auch um die 355 gewesen sein. Dann kam der 10% Nerf - aber halt auch der neue Meta. Also 15-16k liegen mit 355er Gear schon drin, wenn man mal nen bisschen Proc Luck hat.
Ich hab jetzt 362 Gear und gestern bei Nef standen am Schluss im WoL 23839.9 DPS.
Zum Buff. Ohne Shadowform.. willst mich loln oder was? Wasn das für ne Aussage? Ist ja so, als wenn du nem Hunter sagst, stell dich ohne Pet an die Puppe und guck was de für DPS machst... Ausserdem kann man sehr lange ohne SW auf der Puppe durchhalten.
Geschicktes einsetzen von SF und Archangel machen es möglich
Für beide Fälle: Screen or it didn't happen. Insbesondere bei mumit. Bei Paprika kanns sogar noch angehen, wenn die "KeyItems" entsprechend sind.
Liege selbst bei 356, allerdings mit Teilen aus dem Disziequip, da Mainspec. Komme auf rund 11-13k an der Bosspuppe.
Eigendlich etwass low ich komme mit meinen schadow der schlechteres gear hatt auf 14k dps der is jetzt bei 334
Zum Buff. Ohne Shadowform.. willst mich loln oder was? Wasn das für ne Aussage?
Ich mach an der Puppe btw auch 15-16k...ohne selfbuff
Bin ich mit 348 Gear selfbuffed und 9,5 k auch im Soll?
Erstens: Rede (schreibe) vernünftig, wenn du mit mir reden willst, ansonsten kannste dich gern in der Proletenbude anstellen und einmal halbe Hahn bestellen.
Nicht wirklich, da müsste normal mehr gehen. Aber reicht allemal aus.
Erstens: Rede (schreibe) vernünftig, wenn du mit mir reden willst, ansonsten kannste dich gern in der Proletenbude anstellen und einmal halbe Hahn bestellen.
Zweitens: Lern lesen, finde diesen Beitrag -->