Night2010
Dungeon-Boss
Hi Leute,
Also jetzt mal ehrlich: ich als WOW Anfänger bin echt beeindruckt.
Ich spiele nun ca ein Vierteljahr WOW und habe mir als ersten Char einen Shadowpriest ausgesucht. Ich muss mir ständig anhören, dass das keiner versteht. Der Shadowpriest bringt's nicht ist die Aussage vieler. Ganz egal was die sagen, ich liebe meinen Shadow. Nur leider bin ich nicht in der Lage, die bösen Kommentare zu entkräften.
Mein Shadow ist mittlerweile Level 85, hat ein Durchschnittsitemlevel von 342.
Ich habe alle möglichen Guides gelesen, versucht entsprechend der dort gelieferten Tips alles mögliche zu verändern (also Int > Wille > Tempo > Krit > Meisterschaft). Meine Trefferwertung hat derzeit 16,68 (weil ich rumprobiert hab inwieweit die 0,32 wirklich Auswirkungen haben). Ansonsten hab ich versucht Tempo möglichst hoch zu powern. Alle meine Teile sind verzaubert und gesockelt. Aber ganz egal was ich mache, mit den in den Guides beschriebenen Rotationen komme ich derzeit auf ca 6k dps in ner Cata Hero Ini.
Was zum Teufel mache ich falsch, dass alle anderen DDs (in meiner Stammgruppe zB Jäger und Schami) trotz gleichem oder sogar schlechterem Equip 4k dps mehr machen?
Wie macht ihr das? Ich weiß ich bin ein Noob, aber ich versteh es einfach nicht...
Hier mal der Link zu meinem Char: Arkonnos
Danke für die Hilfe
Entscheide dich erstmal ob du Schaden machen willst, oder ob es die Heilung sein soll.
Und dementsprechend Sockel dein EQ.
Solange du keine Raids gehst, also nur Heros machst reichen 6% Trefferwertung aus.
Den Meta im Kopf ändern und den 40 Wille Stein, durch Int + Wille tauschen.
In den Schultern hat der 30 Crit Stein nicht zu suchen. Da machste Tempo + Int. rein.
Warum hast du auf deinem Umhang keinen Zauberfaden?
Bei dem Armschienen Crit in Tempo umschmieden nicht Meisterschaft.
Beim Stab die VZ ändern in Hurricane.
Hände auch Int + Tempo rein.
Gürtel am besten nochmal kaufen und Vernünftig Sockeln und Umschmieden.
Wie gesagt, entweder Schaden, oder Heilen.
Stiefel am besten Crit in Tempo umschmieden.
Beim 2ten Ring Crit in Meisterschaft.
Regengesang hat da nichts zu suchen, da gibt es besseres.
Klagelied in Tempo umschmieden nicht in Wille.
Erhebliche Glyphen ändern.
Ich habe Willensentzug, Schleier und Psychisches Entsetzen drin. Wobei Willensentzug drin sein sollte.
Und Skillung vieleicht so machen:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/5-Priester?build=40613596&tal=303321zm322032210201222101231
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: