Ist mein Shadow SSC/TK rdy oder schon MH oder doch nur maggi gruul xD

SSC/TK droppt kaum was^^

Ich kann zul aman empfehlen, halskette vom endboss wenn der kara random drop net will, dolch + hexlord kapuze+schmuck und dann kann man BT angehen, wenn man noch etliche epische sockel mitnimmt, dies reicht für den anfang aus.

Sicherlich kann man auch T5 sammeln, aber die markenitems sind besser und schneller verfügbar (sicherer), daher kann man T5 instanzen auslassen oder einfach mal fix clearen und weiter^^
 
SSC/TK droppt kaum was^^

Ich kann zul aman empfehlen, halskette vom endboss wenn der kara random drop net will, dolch + hexlord kapuze+schmuck und dann kann man BT angehen, wenn man noch etliche epische sockel mitnimmt, dies reicht für den anfang aus.

Sicherlich kann man auch T5 sammeln, aber die markenitems sind besser und schneller verfügbar (sicherer), daher kann man T5 instanzen auslassen oder einfach mal fix clearen und weiter^^


yo hals is bei mir so ne sache... ^^

kara trash drop droppt nich und zuljin wird weggerollt oder droppt ebenfalls nich

also sollte mei deiner meinung nach t5 und mh weglassen und direkt zu bt umsteigen?
 
nönö, MH muss man schon mit, T6 abstauben^^ mit T5 inis mein ich eben ssc/tk.

ZA items sind gleichwertig, bzw einige sogar besser (kapuze;schmuck), und der progress in T5 inis hält meistens jede raidgilde bissl auf.
Wenn man also vor dem add-on noch MH/BT sehen will, würd ich empfehlen, einfach mal bissl was zu überspringen^^

Ansonsten musst du selber entscheiden, sieh dir einfach die items an. Je nach berufen, vorhandenen crafted-sachen und dropglück macht es schon sinn T5 inis zu besuchen oder eben nicht.
 
ok klingt logisch, dann paar mal za und ma schauen obs weiter nach oben geht, da mein realm i solchen sachen absturz is ^^

naja danke dir vielmals
 
Zurück