Ist ne Chance da das ich mein Acc. back bekomm?

Rodak

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
28
Hallo erstmal

folgendes Problem mein Acc. mit 2 70er ist Gehackt worden. Habe schon X mal bei der Support line angerufen und auch ein Webformular geschrieben. Ich hatte bei meiner Acc. erstellung leider falsche Daten angegeben und das ist mir nun zum Verhängnis geworden. Die von der einen Seite der Support line meinten ich Sollte billing Support line anwählen und die widerrum sagten das ich die Technische Supportline anwählen sollte.
So ging es 4 mal hin und her und jetzt hab ich ein Webformular rausgeschickt und bisjetzt 2 Wochen nach dem abschicken noch keine Antwort erhalten.... Was meint ihr? Hab ich ne geringe Chance das ich meinen alten Acc. zurückbekomme?

mfg Rodak
hmmm.gif

ich würde mal behaupten wenn du keinen perso mit den daten herbekommst die du im profil angegeben hast, kannst du es vergessen.

aber vieleicht reicht es auch aus wenn du den original key hast...

das mit dem Webformular dauert nur beim Account Support so lange. beim normalen rechnungssupport geht das mit den antworten schneller, wobei wenn du an den rechnungssupport geschrieben hast haben die vieleicht die email weitergeleitet.

Also ich habe schon 2 mal eine Email mit Kopie des Personal Ausweises mit BC und WoW Standart key denen geschickt -.-

Hi

Die Chance bei deiner Situation ist gering, jedoch könnte es sein das du Ihn back bekommst. Nur ist dann das Problem, das dieser Hacker warscheinlich dein ganzen Inventar der chars und alle rüstung verkauft hat und einfach alles zu gold gemacht hat. dies verkauft er oder schickt es an seinen eigenen char. anschliessend löscht er deine chars.

Traurig aber wahr. wäre ein wunder wenn er unversehrt wäre dein acc, denn wozu würde er den sonst hacken?

mfg

Also meine Email Adresse wurde gehackt und über die ist man in meinen ACC. reingegangen. In meiner Gilde sagen alle ich war in den letzten 30Tagen off und vor 30 Tagen war ich das letzte mal on -.-

Ist mir auch schon passiert.

Eines sag ich dir, Persöhnliche daten hinschicken, und Geduld..... viel geduld!
blub.gif

victory.gif
wird schon!

@ Headstrong, haste deine Daten über ein Webformular hingeschickt oder wie?^^ du machst mir mut =)

Warscheinlich haste Account getauscht und einer hat dich beschissen.

Ne ich tausche mein Acc. Grundsätzlich nicht!

1. Warum gibst du bei der Erstellung falsche daten an? Ich meine (und hoffe es sehr) Blizzard ist ja zimlich vertrauenswürdig....

Und da du falsche daten angegeben hast, ist die warscheinlichkeit sehr gering.... aber hast du ne idee wer das gewesen sein könnte? vllt. einer von der Gilden-homepage, wo das PW eventuell identisch war?

Das war so hab kaum WoW gekannt und wollte sofort nachdem ich BC gekauft hab sofort loslegen hab mir gleich ein neuen acc. erstellt und irgend nen scheiss eingegeben dachte auch wofür... und nein weis leider nich wer das war und hab auch kp wer das gewesen sein könnte

Naja, jetzt weisst Du wofür. Vielleicht bekommst Du ihn noch anhand des CD Keys zurück - hängt von Blizzards Bestimmungen ab.

gleich ein neuen acc. erstellt und irgend nen scheiss eingegeben dachte auch wofür...

Na, viel Erfolg. Und lern' daraus: Wenn man einen Account anlegt, dann gibt man nicht "irgend nen scheiss" ein. Wie bist Du bloß auf diese Idee gekommen statt das einfach nur anständig auszufüllen?

Kenne auch einige von denen die acc gehackt wurden und naja sie mussten nicht die persönlichen daten "beweisen" können die sie bei der der erstellung eingegeben haben jedesmal wollte blizz von ihnen nur den cs key und die originalen cd´s sehen und das hatte bei denen immer greicht aber zu den charas...die sind weg ;D
ist immer so musst alles mühsam und zeitaufbringend wiederherstellen lassen dauert echt manchmal wochen bis monate..Mfg Ione

hm wer gibt irgendwelchen scheiß bei char erstellung ein?

Ebay iss toll gell ^^

was hat das bitte mit Ebay zu tun lol? Ich weiß zwar das das blöd war die Falschen Daten abzugeben aber das?

..

Wiso gibt man Falsche Daten an ..
Ausserdem wird dir HIER sicher keiner helfen können.
Die einzigen die dir helfen können sind die Helfer in Blau ;D und die sind in nem anderen forum

wiso lässt sich auch jeder hacken .. klickt ihr auf jeden kink im wow forum?
Kick here 4 sexy girls LINK

Naja ich frag mich manchmal nicht mehr wenn ich unseren /2 Chat und den auf dem Testserver ankuke ..^^

Zurück