kylezcouzin
Quest-Mob
- Registriert
- 18.03.2008
- Beiträge
- 90
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 1
Hallo einmal an alle,
Ich wollt euch mal fragen wie würdet ihr mittlerweile WAR bewerten?
Ich war anfangs ein recht enthusiastischer Zocker hab aber dann nach 2 Monaten wieder aufgehört weils einfach zu monoton wurde und irgendwie wurds auch langweilig.
Ich wollt euch fragen hat sich etwas geändert?
Ists euch genauso ergangen und ihr habt wieder angefangen und seid begeistert?
Ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen oder mir irgendetwas empfehlen.
Ich freu mich über jedes produktive Kommentar,
Danke im Vorraus
Ich wollt euch mal fragen wie würdet ihr mittlerweile WAR bewerten?
Ich war anfangs ein recht enthusiastischer Zocker hab aber dann nach 2 Monaten wieder aufgehört weils einfach zu monoton wurde und irgendwie wurds auch langweilig.
Ich wollt euch fragen hat sich etwas geändert?
Ists euch genauso ergangen und ihr habt wieder angefangen und seid begeistert?
Ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen oder mir irgendetwas empfehlen.
Ich freu mich über jedes produktive Kommentar,
Danke im Vorraus
) hab den sofort einfach mein Zeloten, wieder geholt bin jetzt lvl 25 vorher 22, und muss sagen das questen geht irgend wie schneller, und das bg öffnet sich von 2 uhr bis 23-24 uhr auch recht schnell meine längste wartezeit war jetzt , 6 min damals wo ich gespielt habe 20 min und länger, also ich muss sagen man merkt das zurzeit viele spieler wieder kommen und ihre damaligen chars zocken,wenn es so weiter geht wird das bg noch schnell aufgehen