Ist WAR mittlerweile spielbar?

kylezcouzin

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo einmal an alle,

Ich wollt euch mal fragen wie würdet ihr mittlerweile WAR bewerten?

Ich war anfangs ein recht enthusiastischer Zocker hab aber dann nach 2 Monaten wieder aufgehört weils einfach zu monoton wurde und irgendwie wurds auch langweilig.

Ich wollt euch fragen hat sich etwas geändert?

Ists euch genauso ergangen und ihr habt wieder angefangen und seid begeistert?

Ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen oder mir irgendetwas empfehlen.

Ich freu mich über jedes produktive Kommentar,

Danke im Vorraus
biggrin.gif

Ich hab kürzlich wieder angefangen und war auch anfangs recht begeistert. Aber die Lust hat schnell nachgelassen. Weiß auch nicht warum. Direkt bemängeln konnte ich nichts. Spiel lief flüssig, Quests waren genug da und PvP ist in Warhammer eh mit am besten.

Große Änderungen im Gegensatz zu früher stellte ich jetzt aber nicht fest. Eher Feintuning. Aber ein AHA-Effekt blieb zumindest bei mir aus.
Ich würd es mir halt einfach mal reinziehen, dann siehst du schon, was Sache ist.

Sich ein eigenes Urteil zu bilden ist immer besser.

Kann meinem Vorposter da in allen Belangen zustimmen. Ich find das spiel vom Grafikdesign klasse, doch der AHA Effekt hat sich auch bei mir nicht einstellen wollen. Ich werde trotzdem in der nächsten Zeit mal wieder einen Blick riskieren. Was noch erwähnt werden muss ist, dass es immernoch von Tier zu Tier stark der Uhrzeit und der Twinker abhängig ist wieviel im jeweiligen Gebiet los ist. Mach dir wie gesagt selbst ein Bild und wenn du nur mit einem Trial reinschnupperst.

Trial Acc machen und selber spielen.Damit kannst du dir vom T1 ein gutes Bild machen und auch gleich mal andere Leute fragen,wie es denn in den späteren aussieht.Und wenns dir bereits im T1 wieder gefällt,dann kannst du ihn ja zu nem vollwertigen machen.Aber wie bereits meine Vorposter erwähnt haben und auch zu 90% richtig,mach dir ein eigenes Bild.Viel mehr ist jetzt nicht dazu gekommen,aber das PvP spielen ist im Gegensatz zu früher,so empfinde ich es,viel angenehmer geworden.Spiel ja auch grad mitm Trial
wink.gif
Das beste daran: Du hast unbegrenzt Zeit,um dir das mal in Ruhe anzuschauen.Zwar nur bis lvl 10,aber immerhin.

Wenns dir zu "monoton und irgendwie auch langweilig" wurde, scheint dir das Grundkonzept des Spiels (also das RvR) nicht zu liegen und daran hat sich glücklicherweise abgesehen von vielen guten Änderungen im Detail nichts geändert. Von daher wirst du WAR vermutlich immer noch "monoton und langweilig" finden.

Hast du dagegen aufgehört, weil dir die technische Performance oder die Fraktionsbalance oder die Spielermenge auf dem Server nicht gefallen haben, dann solltest du wieder reinschauen, denn diese ehemaligen Spassbremsen gibts nicht mehr

Also ich bin auch vor 2 tagen wieder angefangen, habe mir erstmal ein Testacc gemacht, und hab die welt erkundet,also viel neues ist mir nicht aufgefallen nur die inztanze halt tdj (glaube es heißt Tal des Jägers:P) hab den sofort einfach mein Zeloten, wieder geholt bin jetzt lvl 25 vorher 22, und muss sagen das questen geht irgend wie schneller, und das bg öffnet sich von 2 uhr bis 23-24 uhr auch recht schnell meine längste wartezeit war jetzt , 6 min damals wo ich gespielt habe 20 min und länger, also ich muss sagen man merkt das zurzeit viele spieler wieder kommen und ihre damaligen chars zocken,wenn es so weiter geht wird das bg noch schnell aufgehen
tongue.gif
an der grafik aus meiner sicht , hat sich niciht wirklich viel geändert, ich spiele auf eigener einstellung ohne schatten damals hatte es halt ein paar ruckler , heute keine mehr , aber mehr fällt mir auch nicht auf.zur gemeinschaft was mich überrrascht, ich stell zur zeit viele fragen, was die abkürzungen bedeuten , und ab wann die inis sind, man muss sagen , man bekommt immer sehr schnell , nette und freundliche antworten was mich wundert, aber sehr freut , also gegen die comu. kann ich nichts sagen
smile.gif
tolle spieler
wink.gif
aber wie die meisten anderen es sagen, ich würde sagen du guckst mal rein und machst dir dein eigenes bild von dem spiel
smile.gif

*rechtschreibfehler dienen zur Unterhaltung des lesers*

Genau Wiligut sagt es im groben.

Ich kann nur hinzugeben, wenn es perfomance ist und war, dann probier den Trial mal aus. Da kannste mal bissel On schauen und wenn richtig viel los ist, was ja Zeitabhängig ist, kannste sehen ob es stabiler läuft. Bugs sind leider immernoch mit dabei. Also Spieler liegen mal auf den Boden etc. Aber die stabilität ist deutlich besser als relase. Ich hab wegen monoton aufgehört und vor ca. 2 Monaten wieder probiert, war nicht begeistert und hab auch wieder aufgehört. Aber es ist Spielbarer geworden. Das ist wirklich so, auch wenn es nicht perfekt ist oder nicht wirklich mega gut oder sehr gut. Aber deutlich besser als vorher und vorallem Spielbar! Also probier den Trial und fertig, damit kannste es halt mal probieren. Im T1 ist aber viel anders. Also T2 und T3 hat sich bei den RVR Quests nichts geändert. Im T1 ist einiges angepasst wurden. Ob es auch höher gelten wird, bleibt noch in den Sternen versteckt. Aber bei Perfomance, Trial probieren und einfach zocken. Selbst mit Magischen Effekten, läuft es noch gut. Da hatte ich gestaunt, was Anfangs ja enorm problematisch war.

Aber lass dich nicht täuschen, WAR ist nicht so belebt und die Leute die aktiv zocken, wechseln zwischen Main und Twink. Dadurch wirken einige Zonen gern mal etwas Leer, obwohl sie es effektiv nicht sind. Deswegen im Trial halt bissel gedult mitbringen. Es gibt Zeiten da ist sehr wenig los und es gibt Zeiten da ist sogar recht viel los.

Im T1 ist aber viel anders. Also T2 und T3 hat sich bei den RVR Quests nichts geändert. Im T1 ist einiges angepasst wurden. Ob es auch höher gelten wird, bleibt noch in den Sternen versteckt.

Wenn du dir wiederholbaren RvR Quests meinst, die werden sich nicht in naher Zukunft ändern. Im T2-4 sind es verkettete Quests, das sieht man auch an der Belohnung, die von Mal zu Mal besser wird. Im T1 gibt es das nicht mehr in der Form, da es auch keine Burgen gibt und es somit bei 2 Quest Typen, Killquest und einfacher Erkundungsquest bleibt. Darum bekommt man im T1 auch recht schnell die Marken. U.a. auch deshalb, damit man überhaupt die Marken zusammen hat für das RvR Set, bevor man aus dem T1 raus gelevelt ist.

Jo der RR kann erst ab Level 36 grösser ein als das Level.

So danke Leute ich hab mir mal eure Beiträge durchgelesen und hab beschlossen es mal wieder zu probieren,

Außerdem konnt ich nen Freund motivieren mitzumachen.

Jedenfalls danke dass ihr mir da geholfen habt
smile.gif

Zurück