Ist WAR schuld am Niedergang von EA?

Lieber Xaxoon,
Deine Fehlerliste scheint aus den Tagen zu stammen, da WAR grade den Release hinter sich hatte. Etliche dieser angeführten Fehler waren damals vorhanden, aber ich finde es blamabel, wenn man eine solche Liste mal eben präsentiert ohne zu überprüfen, ob das alles noch so stimmt.
Nehmen wir z.B. den von Dir angeführten Fehler im AH. Ich habe den auch moniert und gemeldet, aber das ist schon lange her. Erst gestern habe ich die von Dir angemeckerte Anzeigefunktion noch überprüft und siehe da, es funktioniert alles hervorragend. Fazit: Fehler AH stimmt nicht.
So schließe ich daraus, daß Du mit genau derselben Akuratesse bei den anderen Fehlern gearbeitet hast.
Fazit: Blamabel.
Mein guter Tip an Dich: Bevor man Fehler moniert, bitte vorher kurz selber überzeugen, ob das stimmt.
Übrigens Deine anderen Aussagen, sind unter der o.a. Prämisse eben auch anders zu bewerten!

Nach Diktat auf Ignoreliste gepackt.
Begründung: Behauptungen nicht haltbar. Sowas muß ich nicht lesen!!!

mit freundliche Grüßen
phandit
ich weiß nicht von welchem game DU redest. im auktionshaus funktionieren die filter definitiv NICHT. bitte schreibe mir jetzt WAS von dem was ich angeführt hatte, schon gefixed ist. bin ja mal gespannt. ich zocke min. 5 stunden/tag, manchmal auch 10 und mehr. und glaube das ich alle bugs die ich angegeben habe bestätigen kann.
mach dich nicht lächerlich. wenn ich einstelle nur für meine klasse items anzeigen zu lassen, und ich bekomme als hexenkrieger 2h waffen einer anderen klasse und volkes angezeigt, dann ist das richtig so? .oO

ausserdem nehme ich die "schlauen" leute nicht ernst, die mich hier zitieren und ihre "das stimmt nicht" kommentare hinzufügen. bei dem ersten beitrag z.b. werde ich von jemanden zitiert bzgl. den verschobenen chatfenstern beim gamestart.. "das stimmt zwar, aber stört ja nicht..:" der nächste weiter unten zitiert das selbe und schreibt dazu "stimmt ja garnicht, das passiert bei mir nie".
entweder schreiben manche leute einfach nur was ihnen gefällt ob richtig oder nicht, oder alle spielen hier mit anderen gameclients.

es gibt einige leute hier im forum die reflexartig auf "antworten" klicken, wenn sie einen war-kritischen beitrag erspähen. sie schreiben dann sofort wie lame der verfasser ist, und flamen dann ein wenig in diesem beitrag herum. sie dementieren dann wehement den beitrag, auch wenn der inhalt nachweislich stimmt.
warum fühlen sich diese leute denn personlich angegriffen? haben sie dieses spiel programmiert? oder ist dieses game so wichtig für sie, daß sie es nicht verkraften, daß ihre heile virtuelle welt gefährdet oder einfach nicht perfekt ist? fragen über fragen.

WARHAMMER 4EVER !!!

WAAAARGH !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat den Grund, weil alle diese Firmen zu sehr auf ihren Geldbeutel und weniger auf die community schauen.
Ich werde auch weiterhin kritische Anmerkungen zu Firmenpolitik verschiendener Spielehersteller machen, wenn man den Eindruck gewinnt, dass dort Dinge nur noch aus Geld/Profitgründen getan werden.

Bis zu diesem Absatz habe ich ja nur mitgelesen und mich amüsiert, aber hier muss ich dann doch mal ernsthaft fragen: In welcher Welt lebst Du eigentlich?

Ist EA oder ist Mythic Entertainment etwa die Wohlfahrt? Oder vielleicht Caritas?

Selbstverständlich verkaufen diese Firmen Produkte um Gewinne zu erzielen. Nichts anderes. Das diese Produkte den Käufern Spaß machen sollen liegt in der Natur der Dinge.

Das was Du hier betreibst ist pure Agitation, wenn auch nicht gerade politischer Art.

Und noch eins an den Rest: Das ein börsennotiertes Unternehmen in einem Quartal Verluste schreibt, bedeutet nicht, dass das Unternehmen Pleite ist. Wenn dieses Unternehmen Zukäufe vornimmt, sind Verluste eigentlich vollkommen normal.

Und jetzt geht lieber an die frische Luft, entlüftet hervorragend das Gehirn.

Ich glaube eher der Niedergang von EA liegt an sowas wie FIFA 03,04,05,06 usw , dito Fussballmanager, NHL und was es sonst och für Serien gibt .
Irgendwann lernt auch der dümmste User das das nicht anderes als Verarsche ist
Jedes Jahr ein neues Spiel kaufen nur um die neusten Namen zu haben
rolleyes.gif

Und die Lizenz für die Originalspielernamen dürfte auch nicht ganz billig sein
Meine rede find ich auch

Was genau motiviert Leute wie dich eigentlich in Foren anderer Spiele, die du nicht spielst, rumzutrollen? Das fasziniert mich irgendwie. Und das Phänomen tritt merkwürdiger Weise extrem bei WoW-Spielern auf. Daddel doch dein Ding und sei zufrieden, aber geh anderen Leuten nicht auf den Sack!

Vielleicht solltest du dein Crack nicht mit billigem Backpulver aus dem Discounter aufkochen.

Crack? Backpulver? aufkochen? oO da versteckt sich aber jemand in der nicht vorhandenen Anonymität des Netzes
tongue.gif
Na hoffentlich liest das deine Mami nicht, die würd dir sonst die Hände mit den du das geschrieben hast waschen.

Crack? Backpulver? aufkochen? oO da versteckt sich aber jemand in der nicht vorhandenen Anonymität des Netzes
tongue.gif
Na hoffentlich liest das deine Mami nicht, die würd dir sonst die Hände mit den du das geschrieben hast waschen.

Ich bin vom Crack schon lange runter und bin jetzt auf Asthmaspray. Und lass meine Mutter aus dem Spiel
smile.gif

Der TE ist nichts anderes ein Troll. Hier werden sachen absichtlich in den FTD Artikel hinein interpretiert die dort absolut nicht stehen. Zudem wir hier mit irgendwelchen Abo und Verkaufszahlen jongliert für die es keinerlei
Quellen oder Beweise gibt.

Das ganze hier ist ein weiterer doom & gloom post und nix anderes als hier zu provozieren.

Mit so einem Looser oder Provokateur zu Argumentieren lohnt sich nicht.

Mit grosser Wahrscheinlichkeit nix anderes als ein weiter WoW looser der auf dem Kreuzzug gegen WAR ist.

Muss schon ein erbärmliches leben sein wenn man in seiner Zeit sonst nix zu tun hat.

hi mal eine frageich bin mir nicht mehr ganz sicher aber hat sich denn nicht EA auch mit Blizz zusammen getan? oder wars ein anderer?

Nein Activision ist mit Blizzard zusammen... EA steht ganz alleine da ^^

mythic hatte das ziel 500'000 acc zu betreiben. das haben sie schon geschaft, ja sogar überhohlt.

es wurde von einem unerwarteten ansturm gesprochen (vlt ist das auch nur werbung oder übertrieben)

die sache ist die, WAR ist bisher ein erfolg und es wird sich bis im frühling wohl abzeichenen ob es das auch bleiben wird.

Der Markt ist für jemanden, der sich nicht ausgiebig damit beschäftigt hat, nicht zu überschauen. Halbwahrheiten aus irgendwelchen Berichten sollte keinerlei Aufmerksamkeit zukommen, denn Gerüchte können mehr Schaden anrichten als manch unternehmensinternes Problem.

Deshalb haltet euch zurück!

EA ist ein internationals Unternehmen, damit ist der Börsenkurs von so vielen Faktoren, die deutlich schwerwiegender sind als ein Spiel, abhängig und nicht nur von einem Spiel, welches einen außergewöhnlich guten Start hingelegt hat.

Heute kamen über den Newsticker neue Meldungen von der Börse. Scheinbar ist EA, der Hersteller hinter Myth und WAR, in finanziellen Schwierigkeiten:

"Hiobsbotschaften kamen auch von Electronic Arts. Der Videospielehersteller litt unter schlechten Verkaufszahlen und fuhr im zweiten Quartal einen Verlust von 310 Mio. $ ein. Das Unternehmen schraubte seine Prognosen für das laufende Jahr für zurück und kündigte Entlassungen an. Die Aktie verlor daraufhin 18 %. "

Bestimmt sind die schwachen Verkaufszahlen von Warhammer auch ein Grund für die Probleme bei EA. Wenn Myth es nicht schafft ca. 500.000 Accounts auf dauer zu halten, hat EA angeblich Konsequenzen angedroht.

Da auch Entlassungen angekündigt werden könnte auch die Qualität von WAR darunter leiden, wenn nur noch 2 Leute am Ende die Bugs notdürftig flicken.

http://www.ibay24.de/war/news-244.html
http://www.ftd.de/boersen_maerkte/aktien/m...ren/433199.html
http://www.edge-online.com/news/analyst-wa...el-off-250-300k

Diagnose: Troll ohne Ahnung.

Anzeichen: "[...]nur noch 2 Leute am Ende notdürftig die Bugs flicken." etc., typische Trollpost-Aussagen. Dazu Unwissenheit, denn das zweite Quartal beruft sich auf April - Mai - Juni, da war WAR noch gar nicht draußen. Also nichts von wegen schlechter Verkaufszahlen etc., dazu kommt noch dass schon vor Wochen die 750.000 Accounts erstellt worden waren seit dem 17.9.

/vote 4 close

Was mich an diesem Forum wirklich stört sind die vielen Beleidigungen in Form von Looser, Troll ect pp
Jedes Mal wenn jemand Kritik übt finden sich solche unflätigen Menschen um diesen Kritiker wüst zu beschimpfen.

Und die meisten von denen die hier Pro-WAR eingestellt sind haben keine Ahnung was für eine Firma Mythic und vor allem GOA ist.
Jeder Daoc-Spieler wird bestätigen das GOA so ziemlich das allerletzte ist in Sachen Kundenservice.

Diese Firmen nur in Schutz zu nehmen weil euch das Spiel grade mal gefällt (wer wirklich gutes PvP sucht sollte mal Daoc spielen und nicht diesen billigen Abklatsch davon der sich WAR schimpft) zeigt nur wie engstirnig ihr seid.

Schaut euch mal die diversen DAOC-Foren an: Lest mal wie lange es gedauert hat bis Patches von US auf EU-Server gebraucht haben. Wie lange keine Chroniken gegangen sind, wie verarscht die Salisburyspieler wurden, wie Mythic dank Buffbots seine Einnahmen jahrelang nahezu verdoppelt hat.

Und nun stellt sich der CM hier hin und beschimpft seine Kunden. Arm sowas.
Aus diesen Gründen hoffe ich wirklich daß WAR den gleichen Weg gehen wird wie HGL und AoC.
Solche Firmen sollten kein Geld mehr verdienen für mangelhafte und ungenügende Software & Service.

also warhammer hat sich schon 1,2 mio verkauft was die produktionskosten wohl weit gehend abdeckt.....ebenfalls sind schon ÜBER 850.000 spieler an WAR am zocken, was die restlichen kosten wohl abdecken!

also sage ich:WAR ist nicht an dem verlust von EA schuld!

Er wird nur so "beschimpft", weil er offenkundig einfach nur verdammten Scheiß von sich gibt und krampfhaft versucht WAR ans Bein zu pissen...
Das ist keine Kritik was er da anprangert sondern Falschinformationen... falsche Interpretationen und Hirngespinnste...
Seine Glaubwürdigkeit war schon vorbei als er auch noch behauptete er würde ja WAR wünschen das es funktioniert aber noch im Zuge dessen sagt WAR sei der Untergang von EA... also entweder möchte er das EA untergeht oder er hat gemerkt was er für einen Mist von sich gibt und hat erfolglos versucht zurückzurudern...

Yoll, du bist immer für einen Lacher gut
biggrin.gif

ach yoll erspar uns das doch einfach...

wo hat sterntaler hier irgend jemanden sichtbar beleidigt? also komm...

warum dauerte es so lange, bis patches von us nach eu gekommen sind? weil sie übersetzt werden mussten. ganz einfach. man kann auch nur etwas übersetzen, wenn man es bekommt, also kann in diesem punkt goa nur bedingt etwas dafür.

und willst du es einem börsenorientierten unternehmen übel nehmen, wenn man so viele accounts (auch wenn es buffbots sind) als möglich verkauft?! was meinst du, warum in wow so viel gegen goldseller getan wird (huuh wir haben 100.000 accounts gesperrt, also so circa, könnten auch paar weniger sein, ganz so viel geld wollen wir dann auch nicht verlieren).

nachdem du hier eh nur noch negatives findest, kann ich nur wiederholen, mach selber ein mmorpg - du scheinst genug gute ideen zu haben...

ach yoll, übrigens: wenn sich war so weiter entwickelt, wie es daoc tat, und die kollisionsabfrage mit dabei ist - dann ist das pvp richtig gut.

Heute kamen über den Newsticker neue Meldungen von der Börse. Scheinbar ist EA, der Hersteller hinter Myth und WAR, in finanziellen Schwierigkeiten:

"Hiobsbotschaften kamen auch von Electronic Arts. Der Videospielehersteller litt unter schlechten Verkaufszahlen und fuhr im zweiten Quartal einen Verlust von 310 Mio. $ ein. Das Unternehmen schraubte seine Prognosen für das laufende Jahr für zurück und kündigte Entlassungen an. Die Aktie verlor daraufhin 18 %. "

Bestimmt sind die schwachen Verkaufszahlen von Warhammer auch ein Grund für die Probleme bei EA. Wenn Myth es nicht schafft ca. 500.000 Accounts auf dauer zu halten, hat EA angeblich Konsequenzen angedroht.

Da auch Entlassungen angekündigt werden könnte auch die Qualität von WAR darunter leiden, wenn nur noch 2 Leute am Ende die Bugs notdürftig flicken.

http://www.ibay24.de/war/news-244.html
http://www.ftd.de/boersen_maerkte/aktien/m...ren/433199.html
http://www.edge-online.com/news/analyst-wa...el-off-250-300k

NIEDER MIT DEM KOMERZ! yehaw... endlich lernt die Spielerwelt!

Zurück