xaxoon
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
ich weiß nicht von welchem game DU redest. im auktionshaus funktionieren die filter definitiv NICHT. bitte schreibe mir jetzt WAS von dem was ich angeführt hatte, schon gefixed ist. bin ja mal gespannt. ich zocke min. 5 stunden/tag, manchmal auch 10 und mehr. und glaube das ich alle bugs die ich angegeben habe bestätigen kann.Lieber Xaxoon,
Deine Fehlerliste scheint aus den Tagen zu stammen, da WAR grade den Release hinter sich hatte. Etliche dieser angeführten Fehler waren damals vorhanden, aber ich finde es blamabel, wenn man eine solche Liste mal eben präsentiert ohne zu überprüfen, ob das alles noch so stimmt.
Nehmen wir z.B. den von Dir angeführten Fehler im AH. Ich habe den auch moniert und gemeldet, aber das ist schon lange her. Erst gestern habe ich die von Dir angemeckerte Anzeigefunktion noch überprüft und siehe da, es funktioniert alles hervorragend. Fazit: Fehler AH stimmt nicht.
So schließe ich daraus, daß Du mit genau derselben Akuratesse bei den anderen Fehlern gearbeitet hast.
Fazit: Blamabel.
Mein guter Tip an Dich: Bevor man Fehler moniert, bitte vorher kurz selber überzeugen, ob das stimmt.
Übrigens Deine anderen Aussagen, sind unter der o.a. Prämisse eben auch anders zu bewerten!
Nach Diktat auf Ignoreliste gepackt.
Begründung: Behauptungen nicht haltbar. Sowas muß ich nicht lesen!!!
mit freundliche Grüßen
phandit
mach dich nicht lächerlich. wenn ich einstelle nur für meine klasse items anzeigen zu lassen, und ich bekomme als hexenkrieger 2h waffen einer anderen klasse und volkes angezeigt, dann ist das richtig so? .oO
ausserdem nehme ich die "schlauen" leute nicht ernst, die mich hier zitieren und ihre "das stimmt nicht" kommentare hinzufügen. bei dem ersten beitrag z.b. werde ich von jemanden zitiert bzgl. den verschobenen chatfenstern beim gamestart.. "das stimmt zwar, aber stört ja nicht..:" der nächste weiter unten zitiert das selbe und schreibt dazu "stimmt ja garnicht, das passiert bei mir nie".
entweder schreiben manche leute einfach nur was ihnen gefällt ob richtig oder nicht, oder alle spielen hier mit anderen gameclients.
es gibt einige leute hier im forum die reflexartig auf "antworten" klicken, wenn sie einen war-kritischen beitrag erspähen. sie schreiben dann sofort wie lame der verfasser ist, und flamen dann ein wenig in diesem beitrag herum. sie dementieren dann wehement den beitrag, auch wenn der inhalt nachweislich stimmt.
warum fühlen sich diese leute denn personlich angegriffen? haben sie dieses spiel programmiert? oder ist dieses game so wichtig für sie, daß sie es nicht verkraften, daß ihre heile virtuelle welt gefährdet oder einfach nicht perfekt ist? fragen über fragen.
WARHAMMER 4EVER !!!
WAAAARGH !!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: