Kronis
Rare-Mob
- Kommentare
- 126
- Buffs erhalten
- 58
Was mich an diesem Forum wirklich stört sind die vielen Beleidigungen in Form von Looser, Troll ect pp
Jedes Mal wenn jemand Kritik übt finden sich solche unflätigen Menschen um diesen Kritiker wüst zu beschimpfen.
Und die meisten von denen die hier Pro-WAR eingestellt sind haben keine Ahnung was für eine Firma Mythic und vor allem GOA ist.
Jeder Daoc-Spieler wird bestätigen das GOA so ziemlich das allerletzte ist in Sachen Kundenservice.
Diese Firmen nur in Schutz zu nehmen weil euch das Spiel grade mal gefällt (wer wirklich gutes PvP sucht sollte mal Daoc spielen und nicht diesen billigen Abklatsch davon der sich WAR schimpft) zeigt nur wie engstirnig ihr seid.
Schaut euch mal die diversen DAOC-Foren an: Lest mal wie lange es gedauert hat bis Patches von US auf EU-Server gebraucht haben. Wie lange keine Chroniken gegangen sind, wie verarscht die Salisburyspieler wurden, wie Mythic dank Buffbots seine Einnahmen jahrelang nahezu verdoppelt hat.
Und nun stellt sich der CM hier hin und beschimpft seine Kunden. Arm sowas.
Aus diesen Gründen hoffe ich wirklich daß WAR den gleichen Weg gehen wird wie HGL und AoC.
Solche Firmen sollten kein Geld mehr verdienen für mangelhafte und ungenügende Software & Service.
Interessant jetzt erzähle ich dir mal was Blizzard für eine Firma ist.
Ich habe WoW seit dem ersten Tag gespielt und immer schön meine 13 € bezahlt.Kurz nach dem erscheinen von BC ( ich hatte gerade lvl 70 erreicht ) wurde während ich im Urlaub war im meiner Wohnung eingebrochen.Man hat mir meine PC,Fernseher und meine Computerspiele darunter auch WoW geklaut.Jetzt war es natürlich nicht schlau meine Zugangsdaten in der Spielehülle aufzubewaren aber nunja passiert ist passiert.Bis ich mich nun also wieder einloggen konnte und wieder alle Daten hatte war mein Char Nackt das ganze Gold war weg usw.In mehreren Emails schrieb ich Blizzard was passiert war in der Hoffnung ich bekomme zumindest einen Teil meiner Ausrüstung wieder.Das einzige was ich bekommen habe war eine Verwarnung weil ich gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen habe.Ja klar Blizzard ich habe die Leute darum gebeten bei mir Einzubrechen.
Desweiteren kenne ich keine Firma die Geldgeiler ist als Blizzard oder was denkt ihr warum zb der Transfer von PvE auf PvP doch erlaubt wurde.Blizzard verkauft WoW Klingeltöne und auch sonst eine ganze Menge Müll an die Spieler.Und jeder wirklich glaubt Blizzard verdient nichts an dem Goldhandel der glaubgt auch das der Klapperstorch die Kinder bringt.
Ich habe genug von Blizzard es lebe GoA es lebe Mythic es lebe EA es lebe Warhammer Waaarghhhhh