IT Firmen Gilde, Acc sharing?

moin moin,

zur kurzen erklärung: wir spielen mit 4 Leuten SFgame in einer Firma so für zwischen durch. Da wir über den selben Router ins Netz gehen, wäre es möglich das wir selbe IPs haben und jmd auf die idee kommen könnte, das einer 5 accounts spielt.

müssen wir uns in so einem fall iwo melden bevor wir gebannt werden? wird man dafür überhaupt gebannt?

danke schonmal für antworten =)

lg,

kolle

Ja dafür kann man gebannt werden.

Ich bitte dich eine Mail an Gameteam@sfgame.de zu schreiben und dort Accountnamen, Email und den Server auf dem sie spielen, für jeden Account zu nennen, sowie die Begründung warum. Es soll aber bitte nur einer schreiben und die Daten gesammelt an die Adresse schicken.

Mfg GO-Avarion

Mahlzeit- ich greif das Thema hier einfach auf, denke, dass ist ähnlich wie bei mir.

Ich arbeite auch in einer IT Firma und nach dem letzten (oder einem der letzten) Updates kann man ja nun auch von der ARbeit mal kurz auf die S&F Game Seite gehen (Sehr gut, ohne dieses Feature wären die Gildenkriege problematisch *schmunzel*).
Allerdings kann ich nicht sagen, ob noch andere Kollegen das Spiel zocken, weshalb ich keine "anderen Ips" angeben kann. Reicht es daher, wenn ich Euch per Mail kontaktiere, ACC Name, Server etc. in dieser Mail hinterlasse, und dann als Grund angebe, dass ich nicht weiß, ob es noch andere "S&F Spieler" im Betrieb gibt?

Mitzy Deine Vermutung stimmt. Am besten ist es wenn Du eine E-Mail an Gameteam@sfgame.de schreibst mit folgenden Angaben

Ingamename
E-Mail Adresse
Server/Welt
Grund

Und dann noch Deine Besonderheit dazu. Das Du eben keine andere Accountnamen kennst, aber es durchaus vorkommen könnte, dass sich einer Deiner Arbeitskollegen auch einloggen könnte.

Weihnachtliche Grüße

Brebsaron - Game Administrator

Gut, vielen dank, Mail ist raus
wink.gif

Zurück