An Tagen wie diesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich fand die Leute beim Teflonsupport bisher immer nett und kompetent

Ging mir genauso hab da zwar nur einmal angerufen, aber der nette man hat mein Problem in weniger als einer Minute gelöst (:

Aber die netten Buffeduser können bestimmt besser helfen (;

Nur weil einige Menschen in Foren über den Blizzsupport lästern sollte man sich wohl trotzdem ne eigene Meinung bilden.
Ich für meinen Teil wurde noch nie von nem GM blöd angemacht und hatte auch noch nie Inkompetente Menschen am telefon oder Ingame (also Blizzarbeiter^^Spieler zuhauf (; )

Ich ziehe Erdbeeren Himbeeren vor, aber nur die Frucht, steh nicht auf Fruchtkuchen.

Auch Danke für eure Antworten :-)

Das ist ja das Tolle an Blizzard, woher soll ich den wissen ob die mich nicht einfach verarschen wollen (Und es ist BLIZZARD und kein acc hacker, ich kann mich nämlich nicht, wie oben schon beschrieben, in WoW, auf meinen Account einloggen.)

"Larmina" danke für deine Antwort, das macht mir Mut mich dort Telefonisch zu melden.

MfG Mikaster :-)
Wünsch dir viel Glück und dass du deinen Acc wiederkriegst
smile.gif

Beim Blizzard Support anrufen... ich weiß nicht, die verweisen doch Bestimmt nur wieder auf ihren E-mail sch**ß
Die können Dir zumindest sagen welchen Weg Du nehmen musst.

So wie ich das sehe bleibt Dir nur bei Blizzard um eine erneute Prüfung zu bitten. Sollte sich dabei nichts neues herausstellen hast Du Pech gehabt.
Mit dem Argument dass nur ganz wenige gute Freunde deine Zugangsdaten hatten wirst Du wohl kaum weiterkommen.

Es gibt zwei Dinge die man nicht teilen sollte:

Frauen & Wow-Account!

Sag mal hier im Forum Bescheid, wie es in deinem Fall weiter gegangen ist. Finde diese ganze Sache ja sehr suspekt.
*Daumen-drück*

Poste NICHT Blizzard das du je einen fremden Account genutzt hast!

Poste NICHT Blizzard das du dein PW je jemand anderem gegeben hast!

Das is nämlich verboten, steht auf den lustigen Seiten die man nach dem Patchen immer so lustig überscrollt und ok klickt.

Ich habe hier mehrere Theorien

Theorie 1:
@TE:
1. Sollten deine Email-Zitate der tatsächlichen Email entsprechen bist du einem Kumpel auf den Leim gegangen. Die Ausdruckweise, Aufbau und Begründung sind fernab der echten Mails.
2. Im Sinne der Accountsicherheit, gibt man nichtmal der eigenen Mutter seine Login-Daten

Theorie 2:
Der TE hat das ganze erfunden (kommt hier ja LEIDER gern mal vor) und lacht sich mit seinen Freunden über die Reaktionen grad schlapp.

Ich hoffe es ist Theorie 1 - aber so oder so ist der Thread hier zu. Warum? Die Antworten wurden bereits gegeben, dazwischen ist mir zuviel Flamerei aufgekommen, einiges habe ich auch schon gelöscht. Der Thread wird sich leider nur in diese Richtung weiterbewegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück