Item-Datenbank

Werden Sie nicht machen, es gibt ja nicht mal einen Macro Editor und das war schon bei DDO so
wink.gif

Ich meinte da auch eher ein abgreifen der Daten über ein 3rd Party Programm. Sowas ist immer möglich, aber halt nichts was ein Betreiber toleriert und somit auch keine Option für buffed.de.

Achso.. ne das muss CM schon selbst einbauen und erlauben. Wobei ich da immer noch optimistisch bin das das irgendwann passiert.
Sei es weil die Community das möchte oder CM selbst sowas anbietet.
Schliesslich sind auch solche Tools und Seiten wie diese hier eine Art Kundenbindung.

naja, einerseits verstehe ich es schon das CM das macht... Weil dann kannst ja alles nachschauen, keiner macht mehr selber was, und es ist dann rein nur mehr ein "Ich renn zu dem Punkt hin und metzel nur den Boss"-System. Und genau von dem Image will CM ja auch wegkommen. Es soll nunmal kein WoW-Verschnitt sein.

Ich persönlich finde es ja nicht schlecht. Weil wenn du etwas nicht findest zB, dann gibts dafür ja auch den Beratungs-Channel, wo man andere Spieler fragen kann. HdRO ist nunmal sehr Gruppenorientiert ausgelegt.

Gibt auch eigentlich kein MMO ausser Wow welches eine eigene Scriptsprache mit der man praktisch eigene Programme verbauen kann hat.

Finde ich ehrlich gesagt auch ok. Auch wenn die UI Bastelei ihren Reiz hatte, so gingen mir "Pflichtaddons" oder DamageMeter Vergleiche mit denen Leute ins Abseits gestellt werden gehörig auf den Zeiger.

Ein Macro Editor für LOTRO wäre nice, auf den Rest kann man verzichten.

Aber jetzt mal zurück zum Thema...

ist eine Item-Datenbank denn so wichtig wenn ich sowieso nicht "gezielt" nach Gegner suchen kann die das gesuchte Item droppen...
hmmm.gif

also ungefähre Angaben kann sich jeder ausmalen oder?!

Naja, die Bosse in Garth Agarwen oder Fornost lassen ja auch manchmal bestimmte Sachen fallen, da könnte es schon interessant sein zu wissen, was ein bestimmter Gegner droppt.

Zurück