item shop kommt?

lolz der scheiß soll nich kommen(un ich kanns mir auch voll nich vorstellen)

... habn lifetime abo :o

Itemshop wird nicht kommen, aus den genannten Gründen (Codemasters und Turbine verdienen viel mehr Geld mit den monatlichen 13€ und bei dem Gerücht um den Itemshop handelte es sich um ein anderes Spiel von Turbine).

Der zusätliche Itemshop mit Erweiterungen für's Haus (Möbel, sonstige Einrichtung), Zierwerk und solchen Sachen, die keinen spielerischen Vorteil verschaffen, würde ich auf jeden Fall nochmal überlegen. Ich will jetzt weder "Ja", noch "Nein" dazu sagen, aber es ist eine Überlegung wert. Jedoch sollten dann wie erwähnt NUR Gegenstände angeboten werden, die dem Spieler keinen Vorteil gegenüber anderen verschaffen.

Glaube jedoch nicht daran, dass so etwas eingefügt wird, und wenn doch, würde es denke ich auf mehr Ablehnung als Zustimmung treffen (-> Scheiß Abzocker, man kann aus jedem Mist Geld machen, etc., was wir halt so von Blizzard Kunden gewöhnt sind
smile.gif
).

so far
Dwarim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will jetzt weder "Ja", noch "Nein" dazu sagen, es ist eine Überlegung wert. Jedoch sollten dann wie erwähnt NUR Gegenstände angeboten werden, die dem Spieler keinen Vorteil gegenüber anderen verschafft.

wie kann denn in einem Spiel, welches vornehmlich PVE ist und in dem alle Spieler auf der gleichen Seite kämpfen, jemand im Vorteil anderen gegenüber sein?
Einziges Argument dagegen könnte doch hier nur ein befürchtetes Ungleichgewicht in den Ettenöden sein und das läßt sich bestimmt leicht so handhaben, daß dort keine gekauften Gegenstände einsetzbar sind.

Ich sehe das so wie bei jedem Hobby. Wer Spass daran hat und es sich leisten möchte, kann sich doch besonders schöne Items kaufen können...wieso denn nicht?

wie kann denn in einem Spiel, welches vornehmlich PVE ist und in dem alle Spieler auf der gleichen Seite kämpfen, jemand im Vorteil anderen gegenüber sein?

Man kann auch einen Vorteil gegen jemanden haben, mit dem man nicht direkt konkurriert. In der natürlichen Auslese z.B. haben die Spechte einen vorteil, deren schnabel gut zum beutefangen geeignet ist. Und zwar auch vor anderen tieren, die gar nicht das essen, was Spechte essen, die also gar nicht in konkurrenz leben.

Oder bei uns Menschen (wo's keine natürliche auslese gibt): Wer in eine reiche familie geboren wird und einen hohen IQ hat, hat statistisch gesehen einen vorteil gegen jemanden mit gegenteiligen Voraussetzungen. Selbst wenn der eine in Uganda und der andere in Antananarivo lebt.

Und so können sich auch spieler beschweren: Boah, der es ja im vergleich zu uns gegen den Boss X viel leichter, unfair, Vorteil.

ich stelle mir die frage was mit den LTA's passieren würde wenn so ein (meine meinung: dummer) item-shop kommt...nie nie nie...nie nie nieeeeeemals!

Man kann auch einen Vorteil gegen jemanden haben, mit dem man nicht direkt konkurriert. In der natürlichen Auslese z.B. haben die Spechte einen vorteil, deren schnabel gut zum beutefangen geeignet ist. Und zwar auch vor anderen tieren, die gar nicht das essen, was Spechte essen, die also gar nicht in konkurrenz leben.

Oder bei uns Menschen (wo's keine natürliche auslese gibt): Wer in eine reiche familie geboren wird und einen hohen IQ hat, hat statistisch gesehen einen vorteil gegen jemanden mit gegenteiligen Voraussetzungen. Selbst wenn der eine in Uganda und der andere in Antananarivo lebt.

Und so können sich auch spieler beschweren: Boah, der es ja im vergleich zu uns gegen den Boss X viel leichter, unfair, Vorteil.

Öhm öh jo!

so gesehen, ich meine...
rolleyes.gif

Vetaro, Du machst mich fertisch
biggrin.gif

Ich sags mal so..., ich würd mir meine Items ohne Skrupel im Item-shop kaufen, selbst wenn dann tatsächlich irgendwer ein neidisches Verlangen empfinden könnte. Ich bin da relativ schmerzfrei
jester.gif

Zurück