Item "Trollschweiss" aus dem Spiel entfernen?

Shady88

Rare-Mob
Kommentare
25
Wer ist dafür,dieses komplett wertlose und zugleich ekelhafte und perverse Item aus der Welt von Warcraft zu entfernen?

Edit : kann jmd ne Umfrage einfügen pls?thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nicht wertlos; pro Stück gibt es 71c.

Wer entfernt dich endlich dauerhaft aus diesem Forum? Ich habe von dir noch nicht einen einzigen sinnvollen Kommentar gelesen. Selbst für einen Troll bist du unkreativ.

Jaja,ich bin ja so ein böser,spammender Troll .. blah,ging mir darum dass dieses Item überhaupt keine Funktion hat

Was hast du an der Farbe "grau" nicht verstanden?

lol ihr seit ja gut drauf^^ immerhin bringts nen bischen geld also freu dich doch Shady88^^und das is doch auch nich eklig jeder schwitz doch oda^^
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde graue items überhaupt die besten
wink.gif

1- kann man ohne irgendwelche hintergründe alles verkaufen
2- ist der scheiß echt viel wert
wink.gif

allein nur die grauen elementarfragmente - da sind 20 stück über 2g wert
hammer oder ???
gut trollschweiß ist zwar ned so viel wert, aber trotzdem einen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul
wink.gif

Wer weiss, vielleicht fuehrt ja Blizzard irgendwann den Beruf des Parfuemherstellers ein, da wird dann Trollschweiss vielleicht eine Zutat und entsprechend noch wertvoller
smile.gif

!!

Die meisten "Crap!" Items sind doch ganz lustig, siehe meinen Fisch, Taschentücher, Schnuller, "die AUFHALTBARE Macht" etc. pp.

Nicht gleich weinen =)

gut trollschweiß ist zwar ned so viel wert, aber trotzdem einen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul
wink.gif
Und immer noch wesentlich besser als diese grauen Items, welche in den Beuteln der Schlammviecher auf der Netherscherbe sind.
WoW, graue Waffen ohne Ende... die sind bestimmt viel wert... *freu*
Und was zahlt einem der Händler dafür dann später? Ein ganzes Kupfer pro Stück... da wird man richtig reich.
wink.gif

Wer weiss, vielleicht fuehrt ja Blizzard irgendwann den Beruf des Parfuemherstellers ein, da wird dann Trollschweiss vielleicht eine Zutat und entsprechend noch wertvoller
smile.gif

wuarks...?

ausserdem gibts einfach graue items, die stil haben ... wie zb "zerfledderter hut" oder die berühmte "aufhaltbare macht"

Schonmal einen wohlhabenden Schleim gesehen?
Naja, wohlhabend ist relativ. Ich kannte ja die anderen Schleimer in dem Spiel und die in den WPL waren eigentlich meist recht großzügig. Wie soll man da ahnen, daß deren Verwandschaft auf der Netherscherbe so verarmt ist?
sad.gif

das ist noch ein Item! Da geht nix drüber. Bei uns kostet das +50g im AH xD

es gibt viele "nutzlose" items trozdem sind sie lustig
tongue.gif

Es gibt sogar Autogramme ingame
tongue.gif

Ich mein Trollschweiss wäre weiss 0o oder irre ich mich ^^

Zurück