Waldman
Rare-Mob
- Kommentare
- 402
- Buffs erhalten
- 495
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Anpassungen der hergestellten Epischen Items, diese sollen ja mit 4.0.6 einen Sockel erhalten.
Soweit so gut, wie ich jetzt aber auf mmo-champion gesehen habe, sind da nicht alle Items betroffen:
Die Assassinenbrust und der Schurkengürtel werden hier gar nicht aufgeführt. Sind die von den Änderungen nicht betroffen?
Quelle
lg
ich habe mal eine Frage zu den Anpassungen der hergestellten Epischen Items, diese sollen ja mit 4.0.6 einen Sockel erhalten.
Soweit so gut, wie ich jetzt aber auf mmo-champion gesehen habe, sind da nicht alle Items betroffen:
- Chestguard of Nature's Fury now has 321 Intellect (-20) and 221 Mastery Rating (-20). Now has a Red Socket (+10 Haste Rating socket bonus)
- Lightning Lash now has 233 Intellect (-20), 149 Spirit (-3) and 169 Haste Rating (-10). Now has a Red Socket (+10 Intellect socket bonus)
- Stormleather Sash now has 233 Intellect (-20) and 116 Mastery Rating (-20). Now has a Red Socket (+10 Intellect socket bonus)
- Twilight Scale Chestguard now has 321 Intellect (-20) and 214 Critical strike rating (-20). Now has a Red Socket (+10 Haste Rating socket bonus)
- Shifting Cloak no longer requires Skin of Shadow to be crafted.
Die Assassinenbrust und der Schurkengürtel werden hier gar nicht aufgeführt. Sind die von den Änderungen nicht betroffen?
Quelle
lg