Itemfrage

Pit99

Rare-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
6
Habe in Ulduar Spitze der schwindenden Träume und Unbarmherzige Schneide bekommen

zz angelegt istStecken des Untodes
laut spreadsheet und rawr bringt mir die unbarmherzige schneide mehr - obwohl die spitze der schwindenden träume ja mit sv mehr skalieren müsste und rüstungsdurchschlag hat..
was würdet ihr nehmen und warum?

btw andere frage - laut den spreadsheets ist Ende der Reise noch die wahl fürn hunter
warum sind dann alle so scharf auf Lotrafen, Speer der Verdammten? machts die bew den haste wett ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen APR ist Lotrafen, Spear of Damned besser.

und welche der waffen ist besser von denen die ich bekommen hab ? kann man dem sheet von elitistjerks oder soll ich doch die spitze nehmen wegen mehr bew anteil?

Spitze der schwindenden Träume und Unbarmherzige Schneide sind ungefähr gleichwertig, kommt drauf an welche Stats du lieber magst. Wenn du mehr auf Crit statt APR legst nimm die Schneide. Wenn du mehr auf APR anstatt auf Crit gehst die Spitze. Wenn du dich nicht entscheiden willst, nimm die Spitze, da APR grade im kommen ist und kein schlechter Stat ist.

Ich würde die Schneide nehmen.

Ich weigere mich Items anzulegen mit der Kombination Haste + ArP . ^^

Crit bleibt weiterhin besser als ArP, auch wenn die ArP um 25 % verbessert wurde.

Haste bleibt weiterhin weitgehend sinnlos, man bekommt eh genug durch unvermeidliche Hastewertung auf Items.

Ungefähre Werte: 0,9 DPS per Point Crit
0,6-0,7 DPS per Point ArP
0,4 DPS per Point Haste.....

In Sachen Itemwertigkeit bewertet Blizz die 3 Stats aber gleichwertig... Muss man nicht lange überlegen, welchen der 3 Stats man bevorzugt.
Insbesonders in Anbetracht der Tatsache, dass es kein praktisch erreichbares Crit-Cap gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crit ist nur bis zu einer bestimmten schwelle besser als ArP !

Bis zur welche Schwelle ungefähr ?

Zurück