Itemlevel für den Schlachtzugbrowser

Imba-Noob

Rare-Mob
Kommentare
2.335
Buffs erhalten
1.930
Hallo,

ich wollte mal die Voraussetzungen für den Schlachtzugbrowser für 85er Cata-Raids erfragen. Ich hatte von einem Itemlevel von 340 gelesen, jetzt habe ich 341 und kann den Browser leider immer noch nicht nutzen. Ist mein Itemlevel weiterhin zu niedrig, oder liegt es daran, dass ich noch 2 grüne Items anhabe?

Gruß

Imba-Noob

Welches lvl du benötigst, kann ich dir ned sagen,
Aber
Wer nuzt des eigentlich
Die neuen raid inis sind ne sähe für sich und ^^da auf ne zufällig generierte grp warten und was reißen wollen

Denke des wird nix
Aber Wünsche dir dennoch viel glück

P.s. Denke zum raiden sollte jeder Minimum 346 gegenstandsstufe haben
Weniger ned

Muss man dafür evtl. wie bei den normalen Inis erstmal die Eingänge entdecken?

Der neue Schlachtzgsbrowser, der genauso funktioniert wie der jetzige Dungeonbrowser -also zufällige Gruppen zusammenbaut- ist noch gar nicht im Spiel

Der alte Browser, wo man sich REALMINTERN eintragen kann, hat meines Wissens nach keine Begrenzung (ausser LvL 85)

naja du kommst da ja nicht über nen finder rein.. denke das is wurscht. un normal gehst du ja mit ner gruppe hin bzw porten die dich..
würde sowas eh nur gildenintern versuchen, oder halt mit bekannten.

weil rnd is da net viel zu reißen denke ich... wie in den normalen inis.. so hab ich zumindestens die erfahrung gemacht

Der neue Schlachtzgsbrowser, der genauso funktioniert wie der jetzige Dungeonbrowser -also zufällige Gruppen zusammenbaut- ist noch gar nicht im Spiel

Der alte Browser, wo man sich REALMINTERN eintragen kann, hat meines Wissens nach keine Begrenzung (ausser LvL 85)

sowas sollm kommen
na dann gute nacht sag ich da nur -_-
so schon genug ärger wenn ich ma rnd gehn muss in ne ini aber das noch als schlachtzug -_- na prost malzeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm. Gestern erst HC Inni ready gewesen vom Itemlevel her. " Instanzen gemacht mit random ohne TS. Beide gingen gut. Nicht ohne wipe aber beide in weniger als eine Stunde. Und war non HC vorher noch in keiner.

Raids erforden 346 oder 349 durchschnittsequip.

Der neue /sns ist verbuggt. Man kann sich da nicht anmelden wie zu WotLK, nurnoch durchsuchen. Was sinnlos ist wenn
sich keiner anmelden kann...denn wen soll man dann finden? ^^

Woher ich weis das er verbuggt ist? Es kommt die Meldung das es für meine Stufe keine Schlachtzüge gibt. Seltsam, ich
bin schließlich 85. Wer jetzt mit Item-Schnitt ankommt, der darf dort max. bei 346 liegen, da in den Heros nur solche
Items droppen. Blizz kann nicht erwarten dass man einen höheren hat, da dieses mit random Loot, massig Punkten oder
einem prallen Goldbeutel nur möglich ist. Mein Schnitt liegt derzeit bei 347...und es gibt noch immer keine Schlachtzüge
in meinem Levelbereich.

Danke für die Antworten. Habe mittlerweile einen Beitrag gefunden, wo jemand einen GM drauf angesprochen hat, der zugegeben hat, dass es sich um einen Bug handelt.

Ich meinte natürlich den /SNS. Das Randomraids zurzeit zu hart sind ist mir klar. Allerdings geht TB random und manchmal suchen ja auch Gilden oder Raidgruppen noch 1, 2 Leute. Ich bin auch in einer 25er Raidgilde, aber die raidet noch nicht, da noch nicht alle Spieler entsprechendes Eq haben.

Zurück