Itemlist.xml Keine Aktualisierugen?!

Winn

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo zusammen, hallo liebes Buffed Team

Da ich einige Gildenhomepages betreue und dort auch ein Item Mod eingesetzt wird der sich von der Buffed.de "Itemlist.xml"(http://www.buffed.de/xml/itemlist.xml) "ernährt" und in den Gildenforen aufgefallen ist das die neuen Items ca ab patch 2.3 nicht vorhanden sind.

Nun wollte ich fragen woran es liegt das die Itemlist die neuen Items nicht enthält? Gibt es eine neue Itemlist? Baut ihr zurzeit um? Wird nichtmehr aktualisiert?

Möchte hier nurmal einen Status erfragen wie es so ausschaut^^. Ich hoffe natürlich ich bekomme eine gute antwort und kann bald in allen von mit betreuten Gildenforen auch die neuen Items anzeigen lassen.

Vielen dank schoneinmal im Vorraus!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Antwort ist auch eine Antwort
unsure.gif

Ich werd mir das am Wochenende mal anschauen.

Und Crowley? Wie schauts aus mit der Itemlist?^^

Hallo? :/
Auch ich habe eine Gildenhomepage zu betreuen, deren Item-Tooltips jetzt schon seit Monaten nur noch auf englisch zu sehen sind, weil hier kein Update kommt.
sad.gif

Woran liegt's? Kennt jemand Alternativen? Buffed ist/war die einzige deutsche XML-Liste, die ich kenne... :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die extended (mit Datum) und normale Version sind bereits vorbereitet, auch was die automatische Aktualisierung angeht. Momentan werden die noch in die Test-Ordner generiert - hatten noch keine Zeit, das notwendige Script fürs Live-System vorzubereiten (die Dateien müssen auf alle Webserver synchronisiert werden). Ich schätze ca. Dienstag dürfte es soweit sein. Beide Versionen gibt es demnächst in deutsch und englisch - jeweils als Klartext-Version und als GZ-Komprimierte Version.

Juhuuuuu!
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Ich hoffe, Ihr macht einen dicken Ankündigungspost, wenn's soweit ist, damit es keiner verpaßt. Sooo viele Leuten warten schon darauf!
smile.gif

Zurück