Itemshop

Eyatrian

Welt-Boss
Registriert
31.08.2008
Beiträge
1.110
Reaktionspunkte
15
Kommentare
305
Hallo zusammen,




um mein Problem kurz zu fassen: Der Itemshop/Objektladen ist bei mir komplett auf englisch, während der Rest des Spiel auf deutsch ist.

Hatte von euch jemand auch das Problem und weiß die Lösung dafür, oder hat ne Ahnung an was es liegen könnte? Im offiziellen Forum kann ich nichts schreiben (vermutlich weil F2P-Status und so....)
 
Hat denn keiner ne Ahnung an was es liegen könnte, oder hatte das gleiche Problem?
 
Nö, aber komplett deutsch ist der Shop eh nicht und Englisch wäre ja nun auch nicht das Riesenproblem?
 
Zurück