Hallo zusammen,
um mein Problem kurz zu fassen: Der Itemshop/Objektladen ist bei mir komplett auf englisch, während der Rest des Spiel auf deutsch ist.
Hatte von euch jemand auch das Problem und weiß die Lösung dafür, oder hat ne Ahnung an was es liegen könnte? Im offiziellen Forum kann ich nichts schreiben (vermutlich weil F2P-Status und so....)
um mein Problem kurz zu fassen: Der Itemshop/Objektladen ist bei mir komplett auf englisch, während der Rest des Spiel auf deutsch ist.
Hatte von euch jemand auch das Problem und weiß die Lösung dafür, oder hat ne Ahnung an was es liegen könnte? Im offiziellen Forum kann ich nichts schreiben (vermutlich weil F2P-Status und so....)