Itemwahl

homy01

Quest-Mob
Servus Kriegerfreunde!
Ich kann mich (Armory Link: http://eu.wowarmory....r=Area+52&cn=Dp )

zwischen zwei Items nicht entscheiden.
Spiele kein PvP.

oder

Mir ist bewusst, das meine Trefferwertung jetzt schon viel zu hoch ist, bin mir aber denoch unsicher wegen Itemwahl.
(und kommt mir net mit Spreadshirt (oder so) komme damit net klar auf der Arbeit ^^)

wäre mal wichtig zu wissen, was Du spielen möchtest.

DD oder Tank?

Und auch wo, also PvE wie Hero-Instanzen und Questen oder Raids.

hi, spiele beides DD und Tank.
DD + Tank hero Inis
Raids only Tank.
Quests sind nicht relevant.

thx

wäre mal wichtig zu wissen, was Du spielen möchtest.
DD oder Tank?
Und auch wo, also PvE wie Hero-Instanzen und Questen oder Raids.

Is ja logisch, er will als Tank questen. Oder etwa doch nicht? Naja vielleicht hilft ja sein Armory Link wo er als Fury gespecct dasteht.

Eine ganz exklusive Milchmädchenrechnung:

151 AP vs. 42 Bew, 44 Crit, 33 ArP, 119 AP

Und mitn Spreadshirt wird sicher keiner ankommen, keine Angst.

/e Quietschs Fury Sticky sollte allerdings deutlich mehr Improvement bringen als nur den richtigen Hals jetzt anzulegen.
FAIL@Gems, Enchants, ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als DD würde ich bei einer Auswahl zwischen den beiden den Arathor Anhänger wegen der Werte darauf nehmen.

Als Tank würde ich den Gladiator Anhänger nicht nehmen, da er zwar viel Ausdauer, aber ansonsten keine Tank-relevanten Werte besitzt.

Für Marken gibts ja schon den Splitter des Kristallwaldes, der bessere Deff - Werte bietet.

Gibt auch noch bessere, kommt aber immer darauf an, worauf Du Zugriff hast.

Womit tankst Du denn im Moment in Raids?

@ j4ckass: Nicht jeder hat jederzeit Zugriff aufs Arsenal
tongue.gif

Und abgesehen davon hat er bislang nicht gesagt, für welche Spielart er den Anhäner haben will

mein Tank trägt:

Die 41 Verteidigungswertung könnten ruhig entfallen. Würde immer noch Critimun bleiben.

Als Tank: Behalte den Splitter.

Für DD: Wenn Deine aktuelle (ich seh ja leider das Arsenal nicht) schlechter ist, dann nimm den Arathor-Anhänger, der Gladiator-Anhänger nützt Dir mMn in beiden Fällen nicht wirklich was.

was gibts denn da zu überlegen oO ?

151 angriffskraft sonst hast du mal genau nix von dem item gegen 42 agi + 44 crit + 33 arp + 119 angriff

supi.
Danke an alle. Ich werde den Siegesanhänger nicht anziehen sondern sammel den für meine ersten PVP versuche.
Ab jetzt sammel ich halt ein drittes Rüsstungsset ^^

Grüße
DP

supi.
Danke an alle. Ich werde den Siegesanhänger nicht anziehen sondern sammel den für meine ersten PVP versuche.
Ab jetzt sammel ich halt ein drittes Rüsstungsset ^^

Grüße
DP

Sollte dir eigentlich klar sein das PvP Gegenstände schlechter sind als PvE für's PvE

jaja...
gerade bin rot angelaufen, ~250 avg ilvl warri tank, der auch genug wut hatte, und dauernd aggro verliert... giev back zeiten, als gear = skill war...

Leute mit 25er HM Gear haben in der Regel Skill
wink.gif

leute mit 25er hm gear in rnd hcs finden ist selten... =(

Mich findest du da zumindest einmal pro Tag
biggrin.gif

Wie falsche Fraktion, hattest du nicht mal eine Spacekuh oder ist dein DK etwa auf Hordenseite?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück