Itunes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kashiro

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Hallo liebe Buffed Gemeinde,
Ich habe grad von nem Kumpel ne Menge Musik bekommen, aber beim größten Teil fehlt der Titel und auch der Interpret (die Titel befinden sich aber im Ordner der den Namen des Interpreten trägt). Nun wollte ich fragen ob ich irgendwie die autmoatisch bennen lassen kann?
MfG Kashiro
 
Gibt es bei iTunes nicht auch so ne Option, dass es die Musikdaten automtaisch aus dem Internet abruft? Also der Windoof Mediaplayer 11 kann's auf jeden Fall, deswegen geh ich mal davon aus, dass iTunes was ähnliches bietet. Aber versichern kann ich dir nichts
biggrin.gif
 
hm, hab ich nix gefunden, aber wie is das windoof? ich glaub die musik die ich bekommen hab is nich ganz legal...
 
iTunes ruft schon die Daten aus dem Internet ab, aber soweit ich weiß funktioniert das nur wenn du deine Songs auch dort gekauft hast. Es geht aber auch mit Liedern die du ganz normal in einem Laden gekauft hast. Anscheinend ist deine Musik, wie du vermutest, nicht ganz legal erworben worden. Aber keine Angst, es sucht nicht nach den nicht bekannten Titeln und meldet das Apple oder sonst wen. Ich habe auch einmal 3 Songs von Youtube geklauft und die mit einem eigenen Cover und allem versehen. Nix passiert. (bevor welche rumschreien : musik von youtube mit einigen programmen holen ist eine rechtliche grauzone, denn die qualität ist nicht die beste... trotzdem sollte man da vorsichtig sein ich persönlich mache das nicht nochmal)

Du kannst den Interpret auch manuell hinzufügen. Genauso die Musikrichtung, das Cover und allen pi pa po. Du wählst einfach alle Songs aus der Liste in iTunes per Shift aus und gehst auf Informationen. (unter Windows lautet das sicher Eigenschaften oder so) Dann kannst du alle Kriterien für alle Songs gleichzeitig ändern. Also Genre, Album-Interpret, Album, Werrk, Komponist, Kommentar, Jahr, Titelnr., CD-Nr., BPM und das Cover (findest du fix bei google) sowie deine eigene Wertung.

Viel Spaß!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur dann gibt er allen Lieder den gleichen Titel un die gleiche Album Nummer wenn er alles auf einmal macht
wink.gif
 
Da ich keinen Ipod und deshalb auch kein Itunes hab,benutz ich "Mp3tag" ein viel einfacher zu bedienendes prog
smile.gif
 
(bevor welche rumschreien : musik von youtube mit einigen programmen holen ist eine rechtliche grauzone, denn die qualität ist nicht die beste... trotzdem sollte man da vorsichtig sein ich persönlich mache das nicht nochmal)

Oh man.. Vor was hast du schiss? Schau das Bearshare oder Limewire keine Daten weiterleitet und die werden dir nix machen.. Sonst halt über nen Proxy saugen.. Wo liegts Problem? >.< (btw.. Schweiz juhe, hier ist alles noch nicht so streng).

Falls du aber sogar davor schiss hast lads halt über 1 Click Hoster, gibt genügend Seiten wo du die Links dazu findest





Da ich keinen Ipod und deshalb auch kein Itunes hab,benutz ich "Mp3tag" ein viel einfacher zu bedienendes prog
smile.gif

Wieder mal ein toller spam Chopi! Hat dem TE ja sehr viel geholfen
 
Alcasim,falls der Threadersteller es letztendlich nicht hinbekommen sollte,es mit iTunes zu beennen,hat er hier schon eine Alternative gelesen,auf die er dann zurückgreifen kann
smile.gif
 
Alcasim,falls der Threadersteller es letztendlich nicht hinbekommen sollte,es mit iTunes zu beennen,hat er hier schon eine Alternative gelesen,auf die er dann zurückgreifen kann
smile.gif

Benennt dein Programm denn alle Interpreten, Alben, Jahrgänge, usw?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gehört hier ja nicht hin,wie du wissen solltest,mr.spamfinder3000
pilot.gif

Du machst es von hand,was aber recht einfach und schnell geht
smile.gif
 
Das gehört hier ja nicht hin,wie du wissen solltest,mr.spamfinder3000
pilot.gif

Du machst es von hand,was aber recht einfach und schnell geht
smile.gif

Bei Windoof markierst du 30 Lieder vom gleichen Interpreten, rechtsklick, Eigenschaften, Erweiterte Details (oder so ähnlich), stellst Interpret und Album ein und dann die nächsten Lieder.. Das ist genug einfach >.<
Aber naja, ich sag ja du spammst rum..

Diskussion beendet, kB mehr mit dir um das zu diskutieren
 
Oh man.. Vor was hast du schiss? Schau das Bearshare oder Limewire keine Daten weiterleitet und die werden dir nix machen.. Sonst halt über nen Proxy saugen.. Wo liegts Problem? >.< (btw.. Schweiz juhe, hier ist alles noch nicht so streng).

Falls du aber sogar davor schiss hast lads halt über 1 Click Hoster, gibt genügend Seiten wo du die Links dazu findest
Oder man bleibt einfach ehrlich und kauft sich seine Musik, statt sie zu klauen! Scheint ja für viele mittlerweile eine vollkommen fremde Sache zu sein.
 
Oder man bleibt einfach ehrlich und kauft sich seine Musik, statt sie zu klauen! Scheint ja für viele mittlerweile eine vollkommen fremde Sache zu sein.

Schön und gut.. Aber ich kauf mir doch kein ganzes Album wenn mir nur ein Lied gefällt >.< und für 1 Lied extra in den Laden zu fahren und mir jenes für 3 Euro zu kaufen bin ich nun doch zu faul..^^ Paar Handklicke und ich habs.. Ich kauf mir einfach nen Album wenn mir die Band/der Sänger wirklich gefällt.. Also ca. alle 3 Monate 2 Alben, rest download ich mir.. >.<
 
Schön und gut.. Aber ich kauf mir doch kein ganzes Album wenn mir nur ein Lied gefällt >.< und für 1 Lied extra in den Laden zu fahren und mir jenes für 3 Euro zu kaufen bin ich nun doch zu faul..^^ Paar Handklicke und ich habs.. Ich kauf mir einfach nen Album wenn mir die Band/der Sänger wirklich gefällt.. Also ca. alle 3 Monate 2 Alben, rest download ich mir.. >.<
Und ich mein leben und luxos wird einfach immer teurer und der mensch will auch immer mehr von haben also ganz einfach wird bei dem eingespart und es aus anderen quellen bezogen um dafür das was dafür draufgegangen wäre in anderen bereichen zu nutzen und die mehr auszukosten
 
Oh man.. Vor was hast du schiss? Schau das Bearshare oder Limewire keine Daten weiterleitet und die werden dir nix machen.. Sonst halt über nen Proxy saugen.. Wo liegts Problem? >.< (btw.. Schweiz juhe, hier ist alles noch nicht so streng).

Falls du aber sogar davor schiss hast lads halt über 1 Click Hoster, gibt genügend Seiten wo du die Links dazu findest

Hör mal auf mit Beleidigungen rumzuwerfen und schalte dein Gehirn ein. Es ist meine Sache ob ich lieber legal Musik erwerben möchte statt illegal. Deine Tipps will ich garnicht erst wissen. Es ist genauso nicht meine Sache wenn irgendwan die Polizei vor deiner Haustür steht und den Rechner haben will. Sorry aber ich glaube manche unterschätzen einfach die Internet-Polizisten.

Ich habe kein ,,Schiss", jedoch ein schlechtes Gefühl dabei wenn ich die Songs meiner Lieblingsbands klaue. Einmal und nie wieder. Ich unterstütze sie lieber indem ich die Songs kaufe.

Ich kann verstehen wenn du nur für einen Song kein ganzes Album kaufen willst. Aber bei iTunes zb. kannst du jederzeit auch einen Song statt das Album kaufen. Ein Song bei iTunes kostet so ca. 99 Cent. Etwas billiger bei der Konkurrenz wie Musicload wenn ich das mal erwähnen darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hör mal auf mit Beleidigungen rumzuwerfen und schalte dein Gehirn ein. Es ist meine Sache ob ich lieber legal Musik erwerben möchte statt illegal. Deine Tipps will ich garnicht erst wissen. Es ist genauso nicht meine Sache wenn irgendwan die Polizei vor deiner Haustür steht und den Rechner haben will. Sorry aber ich glaube manche unterschätzen einfach die Internet-Polizisten.

Ich habe kein ,,Schiss", jedoch ein schlechtes Gefühl dabei wenn ich die Songs meiner Lieblingsbands klaue. Einmal und nie wieder. Ich unterstütze sie lieber indem ich die Songs kaufe.

Ich kann verstehen wenn du nur für einen Song kein ganzes Album kaufen willst. Aber bei iTunes zb. kannst du jederzeit auch einen Song statt das Album kaufen. Ein Song bei iTunes kostet so ca. 99 Cent. Etwas billiger bei der Konkurrenz wie Musicload wenn ich das mal erwähnen darf.

Ich habe dich nicht beleidigt :X Wenn ich beleidige sieht das nen bissl anders aus^^

Und meinst du echt die Polizei steht vor deiner Haustüre mit nem Durchsuchungsbefehl? Wegen 'nen paar illegal erworbenen Liedern? Aber auch wenn, Festplatte verschlüsseln und die Sache ist erledigt o.O

Wegen Itunes.. Schön und gut, nur bin ich 14 und habe keine Kreditkarte um mich da zu registrieren
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück