Ix goes T4

Ixchel

Rare-Mob
Kommentare
551
Wie ihr wisst bin in einer neuen Gilde gelandet und bereue es kein Stück. Inzwischen bin ich 3 mal die Woche Raiden und habe viel Spass mit den neuen Leuten. Nach 2 Wochen kann ich sagen. Auch wenn der Name nicht so besonders klingt ,die Leute sind richtig chilled !
Viele Leute 18+ und alles viel entspannter nicht auf Leistungsdruck ausgrichtet sondern Spass haben und dadurch erfolg haben.
Ok wir gerade am Anfang von SSC ,aber heh! Es kommt ned aufs Tempo an sondern die Motivation.
Besonders mag ich es das nicht Stur auf einem Klassen Lineup gepocht wird sondern auch mal einen "random" mitnehmen aus der Gilde.

Da wir noch ID von Donnerstag hatten und Aran schon im Dreck lag ,war der weg frei.
Nach einem harten Kampf gegen den Prinzen in Kara. Der irgentwie ned fallen wollte,weil zuwenig dmg da war und die Infernals 4 (!) mal der masen dumm landeten kämpfen wir eine Stunde lang mit ihm. Und wipten einige male.
Schachevent ,freeloot mitgenommen leider nix was ich begerte dabei.

Aber mein Würfelglück hat mich heute mal nicht nicht verlassen ,denn ich gewann den Gutschein für meinen T4 Kopf.

ixit4ugd.jpg

*jubbelfreu*

Leider haben wir dann Siechhuf nicht mehr geschafft
sad.png

N> Drosselstab

Später noch ein wenig Zul Farak aufgeräumt mit 2 Twink aus meiner Gilde. Einfach geil nen 70er Feral , tankt 20+ Mobs auf einmal und kratzt das nicht mal *rumroll*
Zuvor noch die Helm Verzauberung bei Hütern der Zeit gekauft und meinen Helm noch verbessert.

ixzfvgy.jpg

Welchen Meta Sockel soll ich als Feral mit Hybrider Skillung auf Bär und Katze ,in meinen Helm einkleben?

Da ich jetzt, das komplette Grollhufset samt entsprechnder passender Sockel besitze. Wären je 4 blaue und 4 gelbe + 1 roter + 1 blauer aus Handschuhen vorhanden.

Mein Jägerlein ist auch 50 geworden ^^

*schmunzel, wie ? bei euch sind die Infernals auch so beschissen gefallen ? Wir haben uns an dem Prinzen auch fast die Zähne ausgebissen mit dem letzten Try haben wir's dann doch noch geschaft. Danach wär eh ende Feuer gewesen, weil auch wir Siechhuf stehen liessen (unsern Dudu hat's auch ganz schön gewurmt^^). Und ja, GZ zum tollen Hut ^^

Zurück