Jubel um den T4 -Helm

Enedes

NPC
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Lange, lange ist meine Druidin Enedes in Karazhan unterwegs, um dem 2ten verblieben T4-Teil hinterher zu jagen: Dem T4-Helm!

Gestern Abend war´s dann endlich soweit: Sie hat ihn bekommen. Nach ca. 100 Run´s dort drinnen hatte sie ihn.
Ein Gilden-Mitglied meinte nach einem Disconnect und einem Wipe, das ich ihn mir nun endlich mal verdient hätte, so wie der Prinz uns gestern geärgert hatte wie schon lange nicht mehr.

Unglücklicherweise fielen die Infernos so be....scheiden^^, das wir beim 4ten Try nicht mehr geschafft haben, obwohl noch 4% gefehlt hätten. Entweder kesselten sie den Raid oder mich gleich mit ein, so das keine Ausweichung oder Heilung mehr möglich waren.

Beim 5ten wurde ich erst recht sauer und knurrte den Prinzen die ganze Zeit an: "Du Sausack liegst jetzt!"

Und er lag dann endlich, meine Finger sind schon taub geworden und ich traute mich nicht, den Loot anzuschauen.

Marba meinte, ich könne ruhig gucken, doch bis der Raidleiter den Loot gepostet hatte, hatte ich mich hartnäckig geweigert, zu gucken.
Die Verteilung lief dann und ich machte dann endlich Luftsprünge...

So hat Enedes jetzt endlich alles aus Kara bekommen, was sie als Feral abstauben konnte und so kann sie dann ganz gemütlich Kara tanken oder ihrer Freundin, der Magerin Durazell platz machen, damit auch sie vielleicht noch das eine oder andere aus dieser Inze rausholen kann.

Bis dahin
Enedes
 
Zurück