Ja die lieben Spielekiller.....

Gored

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
ich hoffe das is ein weiterer anreiz für unsere bayrischen freunde hier die spielekiller bei der wahl zu blockieren...

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichte...94461EyU17.html

soll der ruhig nach seinen 2 maß autofahren , haben wir vllt ein problem weniger (ok bissl böse aber der typ is au en arsch
wink.gif
)
 
Da ziehen gebleichte Wolken am Himmel auf... etwa ein Unwetter?! Nein, es ist doch nur der Rauch, der aus dem Schornstein des Waynetraines quillt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte der nicht auch mal Bier ab 18 oder so n Quatsch machen?
 
ich bind er meineung er hat den sprcuh als Witz losgelassen, da die Gläser nicht voll waren und man innerhalb eines langen abends doch ruhig 2 hätte trinken, da die ben nicht so voll waren..sagten mit die nachrichten eben^^
 
Stimmt, das ist Quatsch. Das sollte sofort auf 21 angehoben werden.

Und was wäre bitte ein vernünftiger Grund einem erwachsenen, volljährigen Menschen zu bestimmen ob er Bier trinken darf oder nicht?
 
ich möchte mich als bayer für meine landespolitiker entschuldigen

Ich als Bayer find den Satz ja ansich recht geil endlich darf ich mal mit dem Auto zur Wiesn fahrn^^

Aber wenn ich mir meine Freundin mit 2 Mass hinterm Steuer vorstelle...... o_O

Naja er hats schon geil gesagt, obwohl ich ihn nicht mag^^
 
Und was wäre bitte ein vernünftiger Grund einem erwachsenen, volljährigen Menschen zu bestimmen ob er Bier trinken darf oder nicht?

Nun ja, mein vernünftiger Grund wäre dass ich jeden, der jünger als 21 ist, nicht mag und betrunkene Unter-21-jähhrige noch viel weniger.

Ansonsten könnte ich nur Verkehrsicherheit, Kosten und Schäden durch Alkoholmissbrauch und solche 08/15- Gründe anbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es .. nunja .. ziemlich unerhört, wenn ein Politiker so einen Spruch reißt. Egal ob aus Spaß oder als Ernst. Als ich das heute morgen in der Zeitung gelesen habe, war ich ziemlich geschockt. So eine Äußerung ist unverantwortlich.
 
Das schlimme ist, die Bayern werden es ihm verzeihen und trotzdem CSU wählen ..

So ein unverantwortlicher Mann .. unglaublich!

LordOfDemons, is schonokay, wir haben alle unsere Politiker für die wir uns entschuldigen müssten!
 
Also an alle bayern:

Kauft euch das "Ich wähle keine Spiele-Killer" Tshirt ^^
Schaut echt nice aus und ist sogar umsonst
biggrin.gif


Hab mir gleich noch WoW Buttons gekauft
tongue.gif
 
Nun ja, mein vernünftiger Grund wäre dass ich jeden, der jünger als 21 ist, nicht mag und betrunkene Unter-21-jähhrige noch viel weniger.

Naja, ich mag keine Leute die über 21 sind, und deswegen finden ich das du ab jetzt kein Bier mehr trinken solltest und am besten auch kein Wasser, das ist ja zum größtenteil in Bier drin ==> geht gar nicht

(Achtung: dieser Beitrag könnte eventuell Ironie enthalten, wobei das Wort Ironie auch nicht etwa unterstrichen ist um damit klarzustellen das es ein Link ist.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, mein vernünftiger Grund wäre dass ich jeden, der jünger als 21 ist, nicht mag und betrunkene Unter-21-jähhrige noch viel weniger.

Ansonsten könnte ich nur Verkehrsicherheit, Kosten und Schäden durch Alkoholmissbrauch und solche 08/15- Gründe anbringen.

Und weißt du was ich nicht mag?

Ach so erwachsene Menschen, die vollkommen verallgemeinernd denken. Ich konnte mich schon mit 14 super mit intelligenten Menschen unterhalten, die über der von dir gezogenen Grenze liegen. Seit ca. einem Jahr werde ich auch von jedem der mich trifft auf mindestens zwanzig geschätzt (bin seit kurzem 17 Jahre jung)...also bitte verallgemeinere nicht...es gibt genug dumme Menschen in jeder Altersklasse (siehe Beckstein und seine Kumpanei).
 
Und weißt du was ich nicht mag?

Ach so erwachsene Menschen, die vollkommen verallgemeinernd denken. Ich konnte mich schon mit 14 super mit intelligenten Menschen unterhalten, die über der von dir gezogenen Grenze liegen. Seit ca. einem Jahr werde ich auch von jedem der mich trifft auf mindestens zwanzig geschätzt (bin seit kurzem 17 Jahre jung)...also bitte verallgemeinere nicht...es gibt genug dumme Menschen in jeder Altersklasse (siehe Beckstein und seine Kumpanei).

Hmm, mir muss entgangen sein, an welcher Stelle ich "verallgemeinere". Ich habe geschrieben dass ich keine Unter-21-Jährigen mag. Punkt. Intelligenz oder Dummheit habe ich nie erwähnt.

Ich mag auch keine rosa Hosen. Da ist es vollkommen irrelevant ob sie die best sitzenden Hosen aller Zeiten sind oder man aus ihrem Stoff Heilmittel gegen Aids, Krebs oder rote Haare zaubern kann.

Aber lustig dass es immer jemand gibt der meinen Niederschrieb ernst zu nehmen scheint.
 
Hörte sich leider Gottes ziemlich so an als meintest du das ernst. Und du hast es ja auch noch bestätigt.

Und wenn du sast, dass du Unter-21-jährige nicht magst ist das meiner Meinung nach eine Verallgemeinerung.
 
Zurück