Ja, Michael Jackson liegt im Koma / ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.411
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Der Thread wäre sowieso gekommen.
 
Quelle?
Interessiert mich nicht, aber die Frage wird auch kommen.

/clap, wer war das nochmal? ;]
 
www.latimes.com
www.tmz.com
www.cnn.com
www.bbc.com

usw.
 
Soll man sich nun traurig schätzen, dass dieser Mensch gestorben ist?
War nur einer von Milliarden.
In anderen Teilen der Welt sterben weit aus wichtigere Menschen völlig ungekannt.
Mögen die Fans sich ihre Augen ausheulen, ich verspüre da kein Mitleid...
 
Ist es auch! Jez isser hinüber! Vor ner halben Std. oder so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonst gehts euch aber gut oder? Egal wie viel scheiße der Typ gebaut hat, aber über seinen tot zu freuen oder sich lustig zumachen ist einfach nur krank.

Edit: Mein Bild wird immer fester von dir Night falls das du ein riesen großes ... bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für Sp*** hier posten ey -.-
Zeigt mal n bissl Anstand und Mitgefühl!
 
Herr Michael Jackson ist ein begnadeter Musiker. Im Privatbereich neigt er leider zum Hang ins Extreme. Seine Übergriffe auf Kinder konnten im zwar vor Gericht nicht nachgewiesen werden, aber wer die Gerrichtsverhandlung damals live gesehen hat, weiß, dass ein gewisser fader Beigeschmack bleibt.

Es wäre traurig, sollten diese Meldungen stimmen. Kein Mensch hat es verdient, im Alter von 51 zu sterben. Glaube tue ist diese Meldung auch erst dann, wenn sie von zuverlässigen Quellen bestätigt wurde. Und Welt.de gehört nicht dazu. Die LA-Times hat da schon ein besseren Ruf und berichtet ebenfalls:

Pop star Michael Jackson was pronounced dead by doctors this afternoon after arriving at a hospital in a deep coma, city and law enforcement sources told The Times.
Aber wie bei allen Schlagzeilen sollte man erstmal ein paar Stunden verstreichen lassen. Beim Boulevardjournalismus wird gerne zu schnell geschossen.
 
mh mein beileid
sad.gif
 
Wir machen uns eher über die Tatsache lustig das dieses Thema ums Internet geht und sich verdammt nochmal überhaupt Leute für diesen Scheiss interessieren können. Das ein Mensch gestorben ist ist nicht witzig, stimmt, aber so ist das Leben, es sind heute sicher noch weit mehr Menschen um ihr Leben gekommen. Menschen die es weit mehr verdient hätten gewürdigt zu werden.

Ich mein was gehtn.. hier noch ne News:
89breakingnews.jpg


EDIT:
Wo ich das Bild so betrachte fällt mir ein das mich Brunos tot weit mehr berührt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wieder mal wird bestätigt, was für geistlose Schwachmaten auf buffed unterwegs sind, ich hoffe dass die mods bald einschreiten.

Mit Michel Jachson ist einer der größten Musiker aller Zeiten gestorben, aber das könnt ich pickligen Milchgesichter ja nicht wissen,da war lange vor eurer Zeit.





R.I.P. King of Pop
 
Ich musste da spontan an diesen Film denken:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück